• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Inhalt von <div> wird nicht angezeigt

smaresh

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine "Container-Div" in der widerum andere Divs sind. Mein Problem: egal was ich in die "inhalt"-Div einfüge, es wird nichts angezeigt. Ich habe schon einige Zeit rumversucht woran es liegen könnte, habe es aber nicht hinbekommen. Lediglich wenn ich "height" vom body verändere wird der Inhalt angezeigt. Ich bin kein css Profi und habe mir immer häppchenweise das Wissen angeeignet was ich brauchte.

Hoffentlich kann mir einer n Tipp geben
Danke schon mal im Vorraus

Mein HTML:
HTML:
<div id="container">
  <div id="oben-links"></div>
  <div id="oben-mitte"></div>
  <div id="oben-rechts"></div>
  <div id="unten-links"></div>
  <div id="unten-mitte"></div>
  <div id="unten-rechts"></div>
  <div id="header-grafik"></div>
   <div id="inhalt"> Blindtext </div>
</div>

Meine CSS:
HTML:
 body,html {
    margin:0;
    height:100%
 }
 #container {
    overflow:hidden;
    height:100%;
    width:860px;
    margin: 0 auto;
    background-color:#f8d34d;
 }
 #oben-links {
    position:relative;
    top:50px;
    float:left;
    background-image: url(obenrand_links.png);
    width:41px;
    height:37px;
 }
 #oben-mitte {
    background-image: url(obenrand_mitte.png);
    width:778px;
 }
 #oben-rechts {
    float:right;
    background-image: url(obenrand_rechts.png);
 }
 #unten-links {
    background-image: url(untenrand_links.png);
 }
 #unten-mitte {
    background-image: url(unten-mitte.png);
    width:778px;
 }
 #unten-rechts {
    float:right;
    background-image: url(untenrand_rechts.png);
 }
 #header-grafik {
    top:0px;
    left:410px;
    background-image: url(titel.png);
    width:420px;
    height:155px;
 }
 #inhalt {
    top:-20px;
    left:50px;
    background-color:red;
    width:760px;
  }

Vermutlich ist der Pfad zu den Hintergrundgrafiken nicht korrekt.