• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[inhalt is unwichtig ;)]http://orlando187.pytalhost.org/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raven

Guest
http://orlando187.pytalhost.org/

Hab ich mal zusammengebastelt. Wird ne Clanhomepage wie man sich schon denken kann. Achtet bitte nicht auf den inhalt da dieser eh nur blindtext ist.

User: admin
PSW: spirit

Brauche noch kritik damit alles perfect ist, thx
 
Werbung:
also für ne clanseite, deutlich zu langweillig, da muss mehr rein, paar spieler, paar krasse trendwhores usw.
auf jedenfall kann man die Seite gut anschauen, also keine augenschmerzen und so, das hintergrundbild sieht bisshcne billig aus wenn es sich vertikal weiderholt (1280*1024) -> und horizontal glaubs auch
die navigation ist ja ok, aber nicht für ne clanseite

3/10
6/10 (falls es keine clanpage ist)
 
Werbung:
aso, hab keinen so große auflösung getestet.

Jedenfalls soll das erst der AUfbau sein. @Exan. was stellst du dir als background denn so vor ? GLaubst du dass blutszenen spannender sind ?!
 
Ich seh kein Hintergrund, da du ein falschen Pfad gesetzt hast.
../images/c4d.jpg
Müsste ohne ../ sein, da der Pfad von dem Dokument ausgeht, welches die CSS benutzt. Außerdem ist deine CSS nicht valide. Nach deiner HTML hab ich nicht geguckt...
Hab aber direkt beim CSS Fehler gesehen.
 
also die css datei liegt in einem ganz anderen ordner als die images. Liegt wohl am browser dass der hintergrund nicht angezeigt wird. Außerdem kann der validator nur opacity nicht erkennen.

Jetzt aber wirklich paar Vorschläge was man besser machen könnte.
 
Werbung:
Ja, Trotzdem musst du von der .html Datei ausgehen, nicht von der css Datei.

Ah haste ja grade verbessert. Ein Fehler haste aber noch außer den Transparenz Fehlern drin:
baground-position: 100% 0%;

Da fehlt ein ck
 
Werbung:
meinste den headbanner ? Ich bin bei dem Problem angelangt, dass FF bei padding im contentbereich diesen außeinanderzieht, wobei der IE damit kein Problem hat. Alle 5 Container sind in einem Hauptcontainer der genau so breit ist wie die beiden seitennavys, der Content und dir margins zusammen. Die Headleiste hat aber keine feste breite, ist also vom Hauptcontainer abhängig.

Allerdings wenn der content breiter wird geht verschiebt sich die navigation ganz nach unten was bedeutet dass ich die mainbox breitermachen muss. Nun zeigt der FF alles richtig an, aber der IE nicht. Ich werd mal versuchen den Head richtig auszurichten. Aber hat jemand ne Ahnung warum padding bei FF nicht richtig klappt ?
 
Endlich mal keine typische Clanpage

Eigentlich hasse ich clanseiten. Aber da deine Seite nicht wie die anderen (standart)clanseiten aufgebaut ist, finde ich sie an sich gut.

Aber bei mir im Browser wird es verschoben dargestellt.

Da ich in Zeitnot bin, spare ich mir die Erklärung und poste mal einfach den Screen, ok :grin: :lol:

http://imageshack.us
 
das ist mal eine unleserliche klanseite...
... ich kann darauf fast nichts erkennen:p

Edit: mach die Links über die ganze zeile klickbar,nicht nur den text
 
Werbung:
Ich finde die Seite in Ordung, bis auf, dass die Kontraste (Hell-Dunkel Unterschide) zu gering sind. Bei mir ist der Kalender nach rechts verschoben, den könnt man noch mit den anderen Bars in eine Reihe setzen.

Gruß Corvulus
 
Also die Farbkombinationen sind gut gelungen. Die Schrift ist ist zu klein geraten, und der Standartspruch von mir: (obwohl ich erst seit heute dabei bin!) Die Seite ist nicht valide. LINK

Gruß
Taris

PS: Außerdem finde ich für eine Clanhomepage ist es besser wenn man nicht die kompletten News auf die Startseite packt, sondern nur die ersten 3-5 Sätze und dann auf den Rest verlinkt. Das macht die Seite Benutzerfreundlicher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben