• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

inaktiver Moderator!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fredmonster

Neues Mitglied
Hallo..
Der Beitrag soll jetzt nicht als negative Kritik eingestuft werden, aber mir ist aufgefallen, dass unser Mixed ein wenig inaktiv für einen Moderator ist..
Außerdem würd emich interessieren für wlechen Bereich er zuständig ist und ob er der Nachvolger von Q-Meax ist?! Würde mich über kruze Aufklärung freuen!
Gruß, Fredmonster!
 
Werbung:
Es gibt auch Leute die mal Urlaub oder Ferien haben, und die keine Lust haben andauernd anzukommen.
CrackPod war auch schon länger nicht mehr on...
Mods brauchen auch mal ne Erholung ;)

MFG
Alti
 
Werbung:
doch, aber ihm wurde der mod status entzogen
soweit ich weiß ist mixed nachfolger von prophet (er wollte nichtmehr mod sien)

Bastian
 
doch, aber ihm wurde der mod status entzogen
soweit ich weiß ist mixed nachfolger von prophet (er wollte nichtmehr mod sien)

Bastian
Ich finde es herrlich, welche Geschichten hier zusammengedichtet werden. Bastian, das kannst du nicht wissen, du kannst es nur vermuten.

Mixed wurde Moderator und etwas davor hatte Prophet den Posten aufgegeben.
 
ich hab nur das gesagt was die andewren mit zugelaber haben!

Bastian
 
Werbung:
Alles wurde gesagt ...

Es gibt Mod´s, die auch einmal ne Pause brauchen. Ich war im August auch 2 Wochen nicht online weil ich im Krankenhaus lag ...

So etwas kann immer mal passieren oder Urlaub, wie schon gesagt wurde ...
 
Wenn jemand im Krankenhaus liegt oder gar im Urlaub ist, kann er scih aber auch nicht einloggen.. Dann schaut euch mal das Profil von mixed an..
Das war nicht mein Bedenken... Ich dachte nur, dass er für einen Moderator ein wenig tut.. Er hat 55 Beiträge geschrieben.. wobei viele davon Fragen seinerseits sind..
Zu meinem Erschrecken auch noch einige, die sich um das PHP-Kit handeln.. Deswegen war meine Frage, welchen Bereich der gute Mixed moderiert.. Da ich keinerlei Fachwissen erkennen kann, außer im Showcase..
Da Q-Meax nun gerade diesen Bereich moderiert hat, dachte ich mir, dass das wol der nachvolger sien muss.. Und genau diese Frage wollte ich eigentlich nur beantwortet haben! :lol:
Gruß, Fredmonster!
 
Zu meinem Erschrecken auch noch einige, die sich um das PHP-Kit handeln.. Deswegen war meine Frage, welchen Bereich der gute Mixed moderiert.. Da ich keinerlei Fachwissen erkennen kann, außer im Showcase..

naja ein Moderator für Dies und Das er hat keinen extra zugeordneten Bereich, kann aber auch unter /showgroups.php nachgeschaut werdne oder unten auf Foren-Mitarbeiter klicken...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben