• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

In einer Seite noch eine völlig Andere anzeigen lassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nonpretium

Neues Mitglied
Hi,

ich möchte in einen html dokument im unteren Bereich (dazu muss man scrollen) noch eine andere eingebettete Seite einbinden / bzw anzeigen lassen.

Ihr müsst euch das so vorstellen, wie als wäre unter diesem html.de forum im Footer plötzlich die GMX Startseite oO.

Ja die Frage ist wie realisiert man das, ich könnte ja rechtsklick drauf machen und den angezeigten Quelltext einfach so anbinden (habs noch nich probiert) aber nehme mal an das es nicht gehen wird. Ich habe also nur den Link und den Anzeigequelltext. Dachte mir das man da evtl mit Frames was ausprobieren könnte? Weiß jemand ob das damit gehen würde? Oder gibts da ne Java funktion oder so oO?

Würdes mit sowas gehen? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir nen Beispiel zeigen wo sowas verwirklicht wurde?

Bin für alles dankbar :).
 
Werbung:
Wie wärs mit iFrames, die kannste beliebig platzieren:

HTML:
<iframe src="seite.htm" width="Breite" height="Höhe" frameborder="0" name="iframe" />

Mit Frames kannstes natürlich auch machen, aber das is einfach zu basic.
 
Cool das ist genau sowas wie ich gesucht hab :) Danke :D.

Nur mal so.. kann man unter dem Frame trotzdem noch nen Stück von richtigen eigenen Homepage anzeigen lassen? Bei mir ist alles was unter dem iframe ist.. irgendwie einfach weg oO.

*noch nen bissl rumbastel, is vielleicht nurn Fehler*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben