• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Image Hoster für eigene Webseite

the_zoker_09

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich möchte eine Seite erstellen, mir der es möglich sein soll, Bilder hochzuladen, die dann einen eindeutigen Link (wie seite.com/images/da4r345jsdf) bekommen und die ich dann in Foren oder auf meiner eigenen Webseite einbinden kann.

Im Prinzip einen Service wie directupload.net, nur eben auf meinem Server.


Vielen Dank
Zoker
 
Werbung:
gute frage :-) .

vielleicht in welches unterforum, da das hier bestimmt schon das ganz falsche ist, je nach frage :-) .

tipp: hast aber ein richtigen eigenen Server sonst kannst dir gleich über eine Kündigung freuen wenn das richtig machst.

cheffchen
 
Werbung:
Ich suche ein passendes Skript/System dafür.

Ja ich wusste nicht in welches Forum das soll.

Ich möchte diesen Hosted nur für mich alleine nutzen, also nicht öffentlich...
 
Und wo ist jetzt dein Problem? Upload-Scripte mit PHP gibt es reichlich im Netz, kann man sich auch selber schreiben, dann hat man es nach seinen Vorstellungen.
 
Werbung:
Ich suche nach einem gutem Skript, das mir jemand empfehlen kann.

Ich hab auch ein sehr gutes gefunden, aber das is mit mit 50$ eindeutig zu teuer:
http://chevereto.com

Am liebsten wäre mir kostenlos.

Fürs selber schreiben fehlt mir leider das Können und die Zeit :/

Edit:
@B3noox
Das habe ich auch gesehen, aber leider generiert das Skript keinen eindeutigen Namen. Also z.b. Images/djdbrifn49f.png
 
Werbung:
Dann benutz google selber oder bezahl jemanden der Lust dazu hat sowas zu entwickeln etwas dafür.

Ich finds frech in einem Hilfeforum nach einer fertigen Lösung zu fragen ohne Eigenleistung zeigen zu wollen.
 
Ich kann nicht, ich will nicht, ich will umsonst :( Geniale Einstellung :( Solche Leute sollte man gnadenlos aus Foren rauskicken!
 
Ich weiß nicht, ob ich hier was falsch rüber gebracht habe, aber ich habe gestern 2 Stunden lang nach einem solchen Skript gesucht und leider keines gefunden, welches meinen (nicht allzu hohen) Anforderungen entspricht. Deswegen habe ich freundlich gefragt, ob es hier jemanden gibt, der sowas kennt.

Ich bin nicht zu faul zum googlen und es tut mir leid, das ich als Student einfach nicht die Zeit habe (falls ihr Zeiten haben sollte, werde ich das sofort nachholen, mich mit dem Thema php mehr auseinander zu setzten), mich in eine Programmiersprache komplett einzuarbeiten.

Und Gott weiß was mich geritten hat, hier zu fragen, ob jemand zufällig selbst so ein Skript im Einsatz hat oder sonst eins kennt.

Ich hoffe, dass das hier nicht falsch rüber gekommen ist :(

edit: @thecain: ich habe deinen Beitrag falsch verstanden, ich dachte du meinst, ich solle so ein Skript komplett selbst bauen, das tut mir leid
 
Werbung:
Zurück
Oben