• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IFrames ansprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solaia

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander!

Ich habe ein kleines Problem mit IFrames und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Es soll auf einer Seite ein IFrame dargestellt werden, in dem aber je nachdem was für einen Link man anklickt, verschiedene Seiten/Inhalte angezeigt werden sollen. Der IFrame soll erst nach dem Klicken des Links sichtbar werden und wenn man nochmal auf den Link klickt, wieder verschwinden, so dass der restliche Inhalt der Website nach oben rückt an die Stelle des IFrames.

Ich fürchte schon, dass ich sowas nicht ohne Javascript hinbekomme. Aber vielleicht geht es auch anders? Andernfalls bitte ich um Verschiebung ins richtige Forenteil :-)

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Solaia
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben