• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IE7

Wie findet ihr den IE7 bis jetzt ??


  • Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Ich hab den kürzlich mal angetestet und war nicht gerade davon angetan.
Tabbed Browsing gut und schön (ohne wärs auch peinlich), aber ansonsten vom Design her eher schlecht. Allein dass die Leiste (Datei - Bearbeiten etc) unter der Adresszeile ist (bzw nicht ganz oben ist) hat mich sehr abgeschreckt. Oder ich hab einfach nicht gefunden, wo man das ändern kann...
Aber mal schauen wie sich das weiterentwickelt
 
- blockiert sogar weiterleitungen
+ favoriten, verlauf usw. einfacher

und der website zoom ist wohl mehr eine spielerei... naja. wers braucht...
 
hat bisschen neues shnickschnack, nervte mich aber, so wollte ich ie6 zurück, aber da ist doch simpler einfach firefox zu downloaden. Ehrlich gesagt ist firefox super (thunderbird auch), leider benutzt die mehrheit noch ie...
 
Werbung:
A propos installation:
Erst musste ich ein neueres Servicepack runterladen, und dann hieß es, unter diesem Servicpack funtzt es nicht. Die Infos hab ich nur von der PcGo. Deshalb frage ich euch was ihr alles darüber wisst und wie ihr ihn findet.

EDIT: Und damit meine ich ich HTML

Mod-Edit: Doppelpost entfernt - bitte den "edit" Button oben rechts benutzen. (Hobbyuser)
 
der zoom ist aber nützlich für seehbehinderte Personnen, den oft haben sie solche progs. denen ihr die i-net seite vorliesst, aber um bilder genauer anzuschauen, sehr hilfreich (ich seh zum glück noch gut :D)
 
man sollte system-representative umfragen erstellen...die 9x/NT/win2000er-user werden wieder völlig außer acht gelassen.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Du sollst nicht zwei Posts hintereinander schreiben, sondern den alten editieren -_-
 
Werbung:
ASD

Darf ich jetzt als Themen-Admin keine Komments schreiben :?:

EDIT: ich hab bis jetzt viele geschrieben

Mod-Edit: Erneut Doppelpost entfernt - beim nächsten Verstoß wird der Doppelpost kommentarlos gelöscht! (Hobbyuser)

Ah sooooooooooooooooooooooooooooo !!!
 
omfg du sollst nicht zwei posts hintereinander schreiben sondern den ersten editieren. :shock:
 
Werbung:
wenigstens zeigt er die favicons jetzt immer :p

@asd: themen-admin?? wohl eher themen-starter oder? :roll:
 
Werbung:
asd tust du so? bist bestimmt auche rst 10 jahre ne? ES GIBT EINEN EDIT button, und themen admin biste schonmal gar nicht.. du boist ein kleiner suppenkasper der kein plan von irgendwas hat :roll:
 
Von den Screens her, die ich bei CHIP sehen durfte, sieht der neue Internet Explorer (7) recht gut aus, allerdings merkt man, dass Microsoft viel von Firefox abgeschaut hat, aber so kennt man Microsoft ja, kein Platz für eigene Ideen (bis auf die Grundidee(n)).

Die Funktionalität kann ich leider nicht bewerten, so gerne ich es doch tun würde, aber auch die Beta 2 richtet auf meinem PC nur Schaden an, ähnlich wie die Beta 1. Daher habe ich den Browser gleich wieder runtergeschmissen.

Ich warte, bis eine Version rauskommt, die auch auf meinem PC läuft, dann kann ich näheres dazu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben