• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IE Problem: es blockiert alles

WebPinguin

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe ein grosses Problem, ich habe eine Webseite für eine Kundin gemacht. Alle Browser können den Inhalt richtig wiedergeben, ausser IE da diverse Bilder und Video geblockt werden. Ich habe auch schon im META Tag diverse Angaben hineingestellt aber es funktioniert nicht.
Danke für eine Antwort

Der WebPinguin
 
Werbung:
Ein Link zur Seite wäre sicherlich interessant. Und was hat das mit SEO zu tun, wenn es Browserprobleme gibt?
 
Werbung:
Hallo,

AUTSCH!

was erwartets bei solchen datei namen?
Code:
art2.1.jpg
vom rest fang ich mal nicht an, wie einfach wild gesetzte " im code und .....

Da hast eher glück gehabt, das überhaupt ein browser was anzeigt was nahe kommt was wolltest (^_°).

mehr sag ich jetzt mal nicht, ausser hast noch einiges vor dir bevor das offiziell online gehen sollte.

Cheffchen
 
Hallo,

AUTSCH!

was erwartets bei solchen datei namen?
Code:
art2.1.jpg
vom rest fang ich mal nicht an, wie einfach wild gesetzte " im code und .....

Da hast eher glück gehabt, das überhaupt ein browser was anzeigt was nahe kommt was wolltest (^_°).

mehr sag ich jetzt mal nicht, ausser hast noch einiges vor dir bevor das offiziell online gehen sollte.

Cheffchen
Ich habe aber alles richtig gemacht und es geht ja alles und schlussendlich kommt es nicht auf die Beschriftung an oder ? Kann es an dem Punkt liegen ?

Und zur Info ich habe mehr als genug Geld bekommen und dazu noch nicht in der Ausbildung.

PS: Kannst du bitte konstruktive Kritik und Hilfe geben, für das nächste Mal.

Danke
 
Werbung:
Sorry, aber hier hast du eher mehr falsch als richtig gemacht.
Alles absolut positioniert, veraltete Tags und Attribute, Inline-CSS,... da ist eine fehlerhafte Darstellung kein Wunder. Cheffchen hat schon Recht.

Zu den BIldern: Die Bilder werden im IE nicht angezeigt, weil du keine absoluten Höhen und Breiten angegeben hast.
Bei dem Video weiß ich leider auch nicht weiter.
 
hallö,

"Ich habe aber alles richtig gemacht und es geht ja alles"
und wie so machst ein Thema auf?

das war konstruktive Kritik und auch sehr durch die Blume gesprochen.

ich habe ja nichts dagegen das für so was sogar Geld bekommst, man sollte bloss aufpassen, so bald Geld fließt bist auch angreifbar vom auftraggeber auch später.

das in der Ausbildung bist brauchst auch nicht betonen, man sieht das dies noch nicht gelehrnt hast bzw. nicht lange damit beschädigt hast.

hast ja nun ein paar Tipps von Bennyville und mir bekommen, wenn das geändert hast und das immer noch nicht funktioniert kannst gerne melden.

cheffchen
 
Zurück
Oben