• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ideensammlung geldquelle-webseite.de

hagent

Neues Mitglied
Hat jemand eine Idee was ich mit geldquelle-webseite.de machen könnte?

Wenn ja, dann immer her damit.

Danke schon mal.

Gruß :D
Hagen
 
Werbung:
ja, mit inhalt füllen.

scherz beiseite, woher sollen wir das wissen, wenn du uns keinerlei hinweise gibst, wohin du tendierst?

Nils aka XraYSoLo
 
Woher ihr das wissen sollt? Keine Ahnung... Brainstorming halt :D... vielleicht hat ja jemand eine Idee....
 
Werbung:
Könntest den Usern auf deiner Seite erklären wie sie im Netz Geld verdienen können, mit Ref´s kommste so auch selber an Geld, dann vielleicht noch ein Forum dazu und drauf hoffen das die Seite ein hit wird, und dann noch durch Werbeeinnahmen was verdienen :?
 
Also ich tendiere zu dem, was der Domainname schon aussagt: Irgendetwas zum Thema Geld verdienen mit der eigenen Webseite.

Allerdings möchte ich nicht so eine 08/15-Seite machen, auf denen PPC und sowas erklärt ist und der Rest nur aus Affiliate-Links besteht. Davon gibt es schon so viele.

Ich könnte mir vorstellen:
- ein News-Blog, in dem alles zusammengefasst wird, was in der Branche und bei einzelnen Anbeitern so läuft
- eine Webseite mit allem rund um das Thema (optimierte Templates, Tools zur Optimierung, Tools zur Auswertung, vielleicht auch Erfahrungsberichte und Tests zu den einzelnen Anbietern)
- eine Webseite mit nur Erfahrungsberichten und Tests zu den einzelnen Anbietern

Wenn sonst noch jemand eine Idee hat oder eine meiner Ideen kommentieren möchte .... schießt los :D
 
Werbung:
Zurück
Oben