• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Ideen für Websiten-Erstellung?

H

htmlberliner

Guest
Guten Tag, ich möchte gerne Websiten erstellen und in meinem Portfolio veröffentlichen. Leider fällt mir keine Branche ein, in der ich eine Website erstellen kann. Habt ihr Ideen? Und wie sieht es aus, wenn ich dann Bilder aus dem Internet verwende? Einfach im Impressum alle Links der Bilder veröffentlichen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Werbung:
Ideen solltest Du schon selbst entwickeln, sonst baust Du etwas woran Du selbst keinen Spaß hast.

Bei jeglichen Bildern, die Du verwendest, musst Du deren Lizenzen beachten. Was genau zu beachten ist, steht bei jedem Bild in deren Lizenzbestimmungen, die Du dazu lesen müsstest. Einfach nur im Impressum erwähnen ist in vielen Fällen gar nicht ausreichend.
 
Das ist eine Geschmackssache, welche Branchen für dich interessant wären. Ich interessiere mich zum Beispiel für Kunst und würde gerne diese Branche benutzen. Am wichtigsten ist, dass deine Webseite attraktiv aussieht. Ich habe eine schöne Webseite mit Homepage Vorlagen für Website https://www.templatemonster.com/de/ erstellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben