• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ICQ Statusanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volcom

Neues Mitglied
Hallo,

Ich will eine ICQ Statusanzeige auf meine Page machen damit die Besucher sehen können dass ich online bin...

Aber ich habe irgendwie keinen Plan wie ich das machen soll :( wisst ihr wie das geht?

Diesen Code habe ich im Net entdeckt aber ich checke das nicht ab!

online.dll
 
Werbung:
online.dll



... ich finde dass das aber nicht so dolle aussieht gibt es dafür nicht noch n anderen code wie der auf manchen "clanhomepages" ist?
mfg lkz
 
Werbung:
Werbung:
aso ok...

Es sieht so aus als würd das ganze Ding nicht mehr gehen. Vielleicht schaust du mal auf die Seite wo dus her hast und siehst nach ob was am Script geändert wurde.

"Indicator disabled" heißt für mich das das entweder überhaupt nicht mehr geht oder das das Script geändert wurde.

LG Bindi
 
komisch ich habe überhaupt nix geändert und jetzt gehts auf einmal lag also nicht an mir sondern an ICQ ... ! :D
 
Werbung:
Werbung:
Click Preview to check if you chose right. The image should indicate your present status.
(Status "Indicator Disabled" appears when you uncheck the Web Aware box in your Security options).

also da steht ja alles... jeder benutzer, der so angezeigt werden soll, muss zuerst bei den sicherheitsoptionen ein häckchen setzen... :roll: sonst kommt einfach dieses "wundervolle" bild...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben