• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ICQ gesperrt, bitte helft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psycho203

Neues Mitglied
Moinsen!!
In meinen ICQ Account hat sich irgendwer eingeloggt und ich kann mich nicht mehr einloggen, wie bekomme ich den anderen wieder aus meinem Account raus????
Bitte helft mir, ich muss den konntackt zu meiner freundin in Israel haslten;);)
 
Werbung:
lass dir ein neues passwort zuschicken, denn dieser angreifer kennt sicherlich nicht das pw deiner mail-adresse.

Nils aka XraYSoLo
 
Kann es sein dass du irgenwelche *spam*-nachrichten an jemanden gesendet hast? wenn der / die empfänger/in das an icq meldet wird die icq-nummer gesperrt
 
Werbung:
Problem weiterhin

Das problem ist nicht das passwort, er ist ja zurzeit immer noch eingeloggt und geht nicht aus meinem ICQ account raus!! es gibt doch bestimmt nen programm womit ich ihn rausschmeissen kann oder????

büdddeee helft mir, ich bin gearscht!!!
 
wasn, ich habe keine spams an irgendwen versendet, ich habe nur das Problem das jemand in meinem Account ist und/oder mich blockt.

was soll ich denn tun?
 
Werbung:
Wäre ja noch schöner wenn es so ein programm gibt. Dann könnte ich ja jeder rausschmeißen der mir nicht gefällt. Das wäre eine große Sicherheitslücke bei ICQ
 
fackt ist, du hast keine cahnce was gegen den zu unternehmen meld dich einfach mal bei help.icq.com
 
hmm. da haste recht, aber wie isn das, disconnected icq nach ner bestimmten Zeit vielleicht den Account mal??? gebt mir dochmal nen Typ, was gutes

danke euch, aber es hat sich erledigt, er hat sich ausgeloggt bye!°!!
 
Werbung:
wie frank schon sagt entweder mal bei icq.com fragen oder nen neuen account machen. ICQ dissconetet nie einen Account es sei denn der Server wird überlastet.
 
wenn ein anderer in deinem accound ist und du rein willst kommst du rein und der andere wird rausgeschmissen!
jedenfalls in 5.0 und 5.1
 
geh' mal unter icq2go 'rein. wenn ich das bei laufendem icq mach', schmeißts mich immer ausem laufenden 'raus.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben