• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ICQ Buddylist verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plankton

Guest
Hallo! Ich weiss nich genau, ob es hier hin gehört, aber ich frage trotzdem:

Ich habe heute (sonntag) um 13:00 Uhr noch normal icq benutzt und mich mit nem freund unterhalten! Als ich icq heute (immer noch Sonntag) um 16:45 wieder öffne, ist due Buddylist weg! gibt es einen Weg, sie wieder zu bekommen?
 
Werbung:
abwarten. es gab mitte des letzten jahres mal eine zeit, da sind die icq-kontaktlisten regelmäßig abhanden gekommen und waren eine woche später wieder da. das sind interne server-sachen...also, keine bange, die ist nicht verloren.

Nils aka XraYSoLo
 
Aus diesen Grund nehme ich kein ICQ, weil ICQ einfach müll ist. Geh lieber zu MSN. Das ist sowieso das beste.
 
Werbung:
warum benutzt ihr nicht einfach jabber? *noch mal was ins spiel bring um vom Thema abzulenken*
 
Werbung:
ok thx leute! das komische is, dass einige leute sogar drinne sind! naja ich werde abwarten!
 
Werbung:
weil xp den messenger schon dabei hat. die version, die ich mir unter win2000 'runterladen muss, is' voller bugs und fehler.

Nils aka XraYSoLo
 
XraYSoLo schrieb:
weil xp den messenger schon dabei hat. die version, die ich mir unter win2000 'runterladen muss, is' voller bugs und fehler.

Nils aka XraYSoLo

ne, ich habe nicht diese standard windows version, das ist der letzte dreck. ich habe den von msn.de version 7.5. ich habe keinerlei bugs
 
Werbung:
Trillian ist sowieso das beste hehe, is zwar nicht wirklich en eigener messenger, aber für mich einfach das beste naja ok Adium is für mac das beste..
 
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst (ich hatte durch einen dummen Mausklick eingestellt, das nur Benutzer, die on sind, angezeigt werden).
;ugl

Plankton :arrow: :idea:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben