• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Icon erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
paint kann das glaube ich und wenn nicht such mal nach A Wicons Lite das programm ist gut für sowas...
 
Werbung:
Werbung:
Es gehört wohl in den Off-Topic und der Off-Topic ist nicht dafür vorgesehen nur über Politik zu diskutieren. Da du das wissen solltest, spar dir derartige Kommentare in Zukunft.

Sonstiges - Java / ASP / ActiveX / FLASH
Ich seh da nur Java / ASP / ActiveX / FLASH, kein Icons und kein etc..
 
Werbung:
Wären es nur Beispiel, müsste aber normalerweise ein ..., usw. oder etc. folgen ^^

Forenkategorie schrieb:
Alles was nicht in die anderen Rubriken reingehört, aber dennoch mit Programmierung zu tun hat, kommt hierher.
Da hast du den eindeutigen Beweis. Haben Icons was mit Programmierung zu tun? Meines Erachtens nach nicht!

flapo, ja, manchmal schon, tschuldige :=)
 
nach deiner Meinung dürfen nichma unsre Politik-Gespräche hier rein ;)
lassen wir es einfach, das hier is purer spam was wir machen :lol:
 
des war jetzt nur gespäme von euch zwei :mrgreen: ...und von mir grad auch
 
Werbung:
tz tz tz, lass doch den "Ollen Ödel-Knödel L.T.M" mit mir spammen ;ugl ;ugl
aber du brauchst keine uralten Themen wieder ausgraben :roll:
 
Darksoldier hat recht es gehört nicht hierrein das ist eindeutig bereich grafik also off-topic bei uns... leider bin ich hier nicht mod...
 
Werbung:
da er meint das es was mit programmierung zu tun hat meint er bestimmt .ico datein mit C zu erzeugen.
wie das geht weiss ich natuerlich nicht .)
wenn du aber das einfache erstellen von .ico datein meinst (was dann natuerlich nichts mit prgrammieren zu tun hat (genausowenig wie ASP,FLASH usw. also hier trotzdem reinpasst))
empfele ich dir GIMP (gimp.org)
wuensche viel spass beim verstehen meines leicht verwirrten posts :wink:
 
ups sry dann meinte ich wie LTM gesagt hat....

wenn er sie mit c erstellen will dann sollte er mal googeln da gibt es bestimmt hübsche bibliotheken...
 
man ist doch jetzt gut meine schei** man man man
das man dadurch immer einen riesen skandal raus machen muss
furchtbar
also mein e fre***
 
Werbung:
t.tee bitte benutzt mal den editieren button anstatt immer doppelt oder dreifsach posts zu hinterlassen :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben