• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ich bruahce Hillfe zu Midis Dateien^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katscho

Neues Mitglied
Ich habe versucht midis Datei mit <object> sowie auch mit <embed> versucht aber beides geht nicht! Ich möchte es gerne mit <a href> versuchen damit die nächste Seite aufgemacht wird und dann die Musik datei abgespielt wird! Kann man es nicht irgendwie machen wenn ihr vorschläge oder Ideen habt bitte sagt sie mir ich freue mcih für jede eure Hilfe^^
 
Werbung:
Werbung:
dann fehlt dir ein passendes plugin zum abspielen dieser dateien. ich kann sie nämlich mit der o.g. anleitung einbinden und abspielen
 
ben du hast auch an allen fragen oder sowas auszusetzen wir wärs wenn du einfach mal helfen würdest?

also ich kenn es auch nur mit embed oder object hast nen falschen namen oder das sich der name des formates geändert hat? also bei den videos von 3gpp ist es so die heißen auf dem server nurnoch 3gp vielleich hilft das ja
 
Werbung:
warum der konkurrenz? da blick ich jetzt net durch :roll: wir sind hier doch alle um unser wissen weiterzugeben und um zu lernen
 
Werbung:
Kannst man mir nicht einfach mal den ganzen Code geben?
[php:1:4dda75ad62]<?php
<html>
<head>
<style>
a{text-decoration:none}
</style>
<title>abba</title>
<meta name="author" content="Dieter">
</head>
<body text="#0000FF" bgcolor="#000000" link="#0000FF" alink="#0000FF" vlink="#0000FF">
<div align="center">
abba.jpg
</div>
<div align="center"><font size="+1">Hier kannst du die ganzen Lieder downloaden:


Alle downloaden</div></font>



<div align="center"><table border="1">
<tr>
<th width="120"><font size="+1">Liedname</font></th>
<th width="140"><font size="+1">Zum Anhören</font></th>
<th width="130"><font size="+1">Download</font></th>
</tr>
<tr>
<th>Waterloo</th>
<th><embed scr="../../../../../Eigene Dateien/Download/rammstein - Ramstein Mutter 15 Striped.mp3" height="60" width="144"></th>
<th><object data="midis/waterloo.mid">downloaden</object></th>
</tr>
</table></div>
</body>
</html>

?>[/php:1:4dda75ad62]

Das ist meine Seite wo ich die Datei einbauen will aber es will einfach nicht gehen wisst ihr vllt wieso?
 
<embed scr="../../../../../Eigene Dateien/Download/rammstein - Ramstein Mutter 15 Striped.mp3" height="60" width="144"></th>

so wie es aussieht steht die datei net aufm server oder sie ist mit deinem rechner verlinkt! schreib mal hinter das scr="http://www.XXX.de/rammstein.mp3 dann nenn dein lied auch so auf dem server
 
Katscho schrieb:
Kannst man mir nicht einfach mal den ganzen Code geben?
[php:1:21eba7581d]<?php
<html>
<head>
<style>
a{text-decoration:none}
</style>
<title>abba</title>
<meta name="author" content="Dieter">
</head>
<body text="#0000FF" bgcolor="#000000" link="#0000FF" alink="#0000FF" vlink="#0000FF">
<div align="center">
abba.jpg
</div>
<div align="center"><font size="+1">Hier kannst du die ganzen Lieder downloaden:


Alle downloaden</div></font>



<div align="center"><table border="1">
<tr>
<th width="120"><font size="+1">Liedname</font></th>
<th width="140"><font size="+1">Zum Anhören</font></th>
<th width="130"><font size="+1">Download</font></th>
</tr>
<tr>
<th>Waterloo</th>
<th><embed scr="midi/waterloo.mp3" height="60" width="144"></th>
<th><object data="midis/waterloo.mid">downloaden</object></th>
</tr>
</table></div>
</body>
</html>

?>[/php:1:21eba7581d]

Das ist meine Seite wo ich die Datei einbauen will aber es will einfach nicht gehen wisst ihr vllt wieso?
 
Werbung:
Code:
<embed src="rammstein.mp" autostart="true" dir="ltr" lang="hr"></embed>

oder du schreibst

Code:
<embed src="http://www.xxx.de/rammstein.mp3" autostart="true" dir="ltr" lang="hr"></embed>
[/quote]
 
es ging um den thread titel in bens post - und seid mal ehrlich - beschreibt der das problem? (von den Typos (nein nicht das CMS - Schreibfehler) mal abgesehen.
->das mit der Konkurrenz war auch nicht wirklich lustig. ich find nett das er auch hier ist und hilft - selbst wenn ihr es nicht bemerkt (bemerken wollt)

soviel dazu - nun faerbt mich rot
 
Werbung:
kann mir mal schnell jemand sagen was des überhaupt mit der konkurrenz soll welche konkurrenz?? ja schreibfehler hin oder her ich verschreib mich auch voll oft. naja es ist für jeden leichter wenn alles richtig steht aber naja
 
Es wiill immer noch nicht kann man es nicht vllt irgendwie mit <a href> machen und dann auf eine Seite im INternet wo man Musik hochladen kann?
 
das mit der konkurenz verstehe ich auch nicht ganz.

bist du dir auch ganz sicher das script und datei auf dem space liegen? das die pfad angabe korrekt ist? ansonsten das quicktime player plugin installieren.
 
Werbung:
es müsst doch auch mim mediaplayer gehen oder? und das mit dem space hab ich ihn auch schon paar mal gefragt bzw mit dem pfad denn frontpage oder dreamweaver ändert das net automatisch um!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben