Hi,
ich brauche mal eure Hilfe. Undzwar möchte ich das im Nachfolgendem Beispiel nur einmal die Blumenreihe erscheint auf der linken Seite, so wie die Grafik original aussieht. Wenn ich den Rahmen nun strecke, dann wiederholt sich die Grafik immer :( Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?!?:-o
Und vielleicht kann mir dann noch einer sagen was darin überflüssig ist, damit ich es streiche ;) (Ich bin nur ein Anfänger
)
LG
ich brauche mal eure Hilfe. Undzwar möchte ich das im Nachfolgendem Beispiel nur einmal die Blumenreihe erscheint auf der linken Seite, so wie die Grafik original aussieht. Wenn ich den Rahmen nun strecke, dann wiederholt sich die Grafik immer :( Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?!?:-o
Und vielleicht kann mir dann noch einer sagen was darin überflüssig ist, damit ich es streiche ;) (Ich bin nur ein Anfänger

LG
HTML:
<TABLE cellSpacing=28 cellPadding=0 width="100%">
<TR>
<TD vAlign=top>
<TR>
<TD vAlign=top>
<TR>
<TD vAlign=top>
<TABLE width="100%">
<TR>
<TD>
<STYLE type=text/css>.body1 {background-image: url([url]http://www.bilder-hochladen.net/files/8wde-1hw.jpg);border:[/url] ridge 16px #ff1493;};border: ridge 6px #5F5992;}.bildarea {color: #0000ff; font-family: Waltograph, Arial, Times, serif, Times New Roman,; border:double 10px #000000; }.textarea {);color: #403C64; font-family: Waltograph, Arial, Times, serif, Times New Roman,; font-size: "110%";border:double 10px #000000; }</STYLE>
<TABLE class=body1 style="WIDTH: 776px; HEIGHT: 750px" cellPadding=40 width=776>
<TR>
<TD>
<TABLE class=body2 cellPadding=25 width="100%">
<TR>
<TD>
<CENTER> </CENTER>
<CENTER> </CENTER>
<CENTER><BR> </CENTER>
<CENTER> </CENTER>
<CENTER><BR></CENTER>
<CENTER>
<TABLE class=bildarea cellPadding=10 width="60%">
</TABLE></CENTER></TR></TABLE></TR></TABLE></TR></TABLE></TR></TABLE></TR></TABLE></TR></TABLE>
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: