• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ich brauche einen HTML Code! Login, Email...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ozdo19

Neues Mitglied
Hallo ich will ein HTML code wo man dann Login: *Loginfeld* und Passwort: *Passwortfeld* eingeben kann , aber es soll nicht einloggen sondern das eingegebene an meine bestimmte Email senden. Vielen dank im Vorraus :)

Um dann zu ausprobieren, ob die Kombination aus Login und PW auch bei Blizzard, Facebook & Co. funktioniert? :P

Kein Problem. Zahlst du für das Script lieber mit Paypal oder per normaler Überweisung?

Warum Zahlen? Das ist doch nur so ein kleiner code zb wie <input type=passworf... keine ahnung, Ich kann nicht zahlen werde auch nicht. Pls code, danke.

Lol, das war als Scherz gemeint.

Das ist hier kein Forum für Script-Kiddies, die Phishing betreiben wollen, aber nicht mal einen einfachen Form-Mailer zustande bekommen.

Gute Hilfe bekommt man hier. Wie du siehst bin ich ein Anfänger. Andere Leute haben wir wohl auch geholfen als du anfänger wars..

Naja hier wirst du keinen Copy-Paste Code bekommen für sowas.
Gibt genug andere Foren für solche Bereiche wo man diese Sachen auch einfach kopieren kann, aber mit Hilfe dieses Forums hier soll man sowas selber erlernen und bei legalen Sachen bleiben ;)

Wenn du ein bisschen nachdenkst findest du aber einen anderen Lösungsweg dafür, gab ja genug Hinweise hier im Thema nach was du suchen musst...

Aus ersichtlichen Gründen ist hier zu. Der Topiceröffner wird gebeten nochmal über das was er will nachzudenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben