• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hyroglyphen, nur noch diese Zeichen auf der Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shera

Neues Mitglied
Huhu,

ich bin neu, hatte vorher mich schon etwas mit HTML auseinandergesetzt. Die HP habe ich jetzt schon seit Jahren, aber sowas ist mir noch nie passiert :-(

ich habe da richtig dummes Problem
icon_frown.gif

Da ich etwas langeweile hatte dachte ich mir, dass ich meine hp neugestalte... Naja, in der Theorie hat alles geklappt.

Ich benute WS_FTP Pro um die Dateien hochzuladen. Und den HTML Edito Phase 5.6.

So nun zu meinem Problem. Habe die Startseite erneuert und nun sehe ich nur noch folgendes:

x„’MOƒ@†Ï5ñ?Œ{ÒÃvZ-4Rvc1NmzD¤-I¦hbüï²€ŠéÁÓdwö}ÞùXý‚{®}3œ;à/§ Žm¡Œ&shy;cy“¸î+€Ç0+’2ɳpϘpÉäüL—²: “W±§Ïš•}*ž–ö³A,ÏEá"•.Ú“AÊø½d»2Ý!Ú…Ç".·${Íß ªjCMÂ{:Ú舉Κøƒw͹0ȃpE`¢t¨Þ!μÍ&‰â~~Ü *.WI6Юb]^£7—8û#~Œ‹"‰BÀ]'Ï&shy;@˜(xÇLS”;ESµ±z;ªE9ÕÌL÷Að麣úÇ¥QtÞw]n” ›o—®r¨í,£¢&shy;ù‚ÒjR½ûC¸áÒð¸M²hQ Ÿ2áÿ\Ò—¼,ótJ_SÛ4¥õäYÍ—›e³fµúÔãkpª† òS^-“ÛA dߺµÄ á/;JÉÅuæ×<ÉiÀòï|ÿÿ

Und ich verstehe nicht warum. Auch wenn ich eine HTMl-Datei per MS Word erstelle, stehen da auch die Hyroglyphen.

Hat jemand vielleicht Ahnung woran das liegen könnte?
Drehe noch durch und einen Geheimcode wollte ich nicht erstellen, kenne die Übersetzung ja nicht mal *ggggggggggggggggggggggggggg*

Mh, mal noch ne andere Frage, ist es möglich dass die Index.hml gelöscht wurde oder so? Vielleicht war ich es ja auch
icon_frown.gif

Naja, bin mal gespannt ob sich jemand das erklären kann.
Achja, meine HP: www.stressie.de

Auch im Quelltext stehen diese Zeichen...

Liebe Grüße,

von der verwirrendete Jessy

Bei mir erscheint auf deiner Seite nur der Hinweis, dass die Domain reserviert wurde...
Kann es sein, dass du die Dateien in einem anderen Zeichensatz gespeichert hast, als du im Dokument angegeben hast?

Hallo Lenchen, ne leider nicht. Habe sie schon richtig gespeichert. Habe einen Freund per Fernwartung auf meinen Rechner schauen lassen. Er hat auch ne Index.html erstellt. Einmal per Hand und einmal per Editor. Hat beides mal nicht geklappt. Was du gesehen hast, war der Versuch von dem Rechner meines Freundes, die Index zu löschen. Und das hat auch geklappt. Er konnte auch eine Index hochladen und die Seite wurde auch angezeigt.

Habe jetzt zum xten mal WS deinstalliert und wieder installiert. Aber irgendwo ist wohl ein Fehler... Ich drehe noch durch :-(

Also wenn sich jemand mit WS perfekt auskennt, soll er mir bitte bescheid sagen, lasse ihn dann auf meinen Rechner drauf per Teamviewer, damit er sich das mal anschauen kann....

Liebe Grüße,

Jessy

Hallo Efchen,

jetzt geht es schon wieder nicht. Hatte es erst hinbekommen und bei der Übetragung das Häckchen passive Übertragung rausgenommen. Dann ging es, aber jetzt schon wieder nicht...

Man ich drehe noch durch:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben