• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hyperlink im neuem Fenster

Asus-Tom

Neues Mitglied
Hallo, wahrscheinlich eine pipifax frage die die profis mit links beantworten, ich weiss es leider nicht

wenn ich einen Link habe und möchte wenn man draufklickt das er sich in einem neuen Browser-Fenster öffnet wo stelle ich das bitte ein. Vielen Dank für die Antwort

Grüße Tom

vielen Dank aber da ich mit Frontpage arbeite und noch sehr wenig mit HTML-Codes - kann ich das auch erst mal mit einem klick einstellen?

Das kann ich dir nicht sagen, ich habe noch nie mit Frontpage gearbeitet. Aber ich kann dir empfehlen, nicht mit Frontpage zu arbeiten. Denn ich habe schon Quellcode gesehen, der mit Frontpage erstellt wurde ... :shock:

Frontpage ist ein mehr als 8 Jahre altes Programm, welches seither auch von Microsoft nicht mehr weiterentwickelt wird. Es erzeugt HTML-Code, welcher auch entsprechend alt ist und in modernen Browsern zu Fehldarstellungen und Problemen führen kann. Ich würde dir dringend raten das Programm zu wechseln, z.B. den ebenfalls kostenfreien Nachfolger von Frontpage Expression Web zu verwenden.

Zurück
Oben