• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

huhu...was sagt ihr den dazu....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also das vergroeßern bei dem menue ist eigentlich absicht...und ich finde es stoert doch nicht so schlimm oder?...naja

ehm...joa...

was fehlt dnn noch zu einem vernuenftigen impressum?



das mit dem webspace klappt irgendwie nicht so...aber ich versuchs nochmal...



uebigens:
allerneuste version: hier
 
Werbung:
im impressum fehlen:
kompletter name, anschrift, telefonnummer, mailadresse
wenn gewerblich: UID nummer.

ein mailto reicht NICHT aus.
 
kompletter name ist verhanden.
das ding ist nciht gewerblich,
telefonnummer muss ich doch nicht jedem auf die nase binden...
 
Was willst du den mit einen impressum:D so wie die seite jetzt noch ausiht wird sie so schnell wie sie aufgeht auch wieder zugemacht,also bis zum impressum wird schon keiner kommen kannst da auch rein schreiben biete dienste an und das alles ohne steuern zu zahlen das würde auch niemals jemand sehen :D
ne mal im ernst ein design schlimmer als das andere das is doch nicht dein ernst oder
der-rasmus mediengestaltung (kostenlos)
klar ist es schon wen man mit Gimp o. Photoshop schon die ersten functionen ausprobiert hat aber behalt sie bitte für dich das kannste niemanden antuhen!
lösch alles und mach ein einhaltliches design nicht zu viele farben lieber ganz schlicht als so dan zeigste es uns nochmal,und wir schauen op du aufen guten weg bist :shock:

@free webspace kann man die werbung nicht einfach <!--<body>--><body> so kannste glaub ich die werbung unterdrücken da sie sich nur in den body tag setzt und der interpret den zweiten nur ausgipt kp mal ausprobieren und mal bescheit geben op´s geht :D

lg
 
Werbung:
also der link in deinenm beitrag ist ja aber nun auch schon von vor gestern...
das ist neu...der-rasmus GrafikDesign (kostenlos)
und ich find das nciht zu farbig...ich dasche die anderen dsigns waeren zu fade gewesen und ich wollte das jtzt ein bisschen frisch machen...

und ich biete doch gar keine dienste an ohne steuern zu zahelen?!

naja....das mit der werbung probier ich mal...
 
telefonnummer muss ich doch nicht jedem auf die nase binden...

Anschrift und Telefonnummer sind Pflichtangaben ;-)
Müssen also rein, egal obs dir passt oder nicht.

Ein nicht vorhandenes bzw. nicht vollständiges Impressum kann bis zu 50.000€ kosten, aber wenn dir das nichts ausmacht.....
 
Werbung:
Na wenn du meinst - du musst Geld haben ;-)

Ich hab Webdesign gleichzeitig mit einem Kumpel aus München angefangen.
Er hat nach einem Jahr aufgehört. Musste wegen Impressum und anderen Verstößen eine 4-stellige Summe zahlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben