• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML5-Videotag im Firefox 22

Jominator

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

auf folgender Seite bin ich auf ein HTML5-Video gestoßen bei dem in der Control-Leiste das Symbol für den Fullscreenmodus fehlt. Zumindest bei meiner Firefox-Version 22 (kann ein bischen dauern bis die Seite angezeigt wird):

HTML 5 <video> Tag

Da diese fehlende Funktionalität für mein Vorhaben sinnvoll wäre, habe ich den Code kopiert und eine entsprechende Seite angefertigt.
Komisch nur, daß bei meiner nachgebauten Seite das Symbol für den Fullscreenmodus angezeigt wird:

Video-Test

Wie kann man das machen, daß das Symbol für den Fullscreenmodus nicht angezeigt wird?
 
Werbung:
Es wäre sicher von Vorteil, wenn Du auf deiner Seite einen HTML5-Doctype statt einen XHTML-Doctype verwenden würdest.

Allerdings:
Auch auf deiner Vorlagen-Seite ist das Symbol zu sehen wenn man das Video mal direkt anzeigen lässt (es ist in ein iframe eingebettet):
HTML Editor

Die Lösung wird also vermutlich in JavaScript zu suchen sein. Zudem hängt es auch mit der Unterstützung seitens der Browser zusammen. Schau mal hier: https://developer.mozilla.org/en-US...=en-US&redirectslug=DOM/Using_fullscreen_mode
 
Zurück
Oben