• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage HTML Sound und Bilder werden nicht geladen.

yama1811

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe mir mal eine kleine Website geschrieben wo ich eine Hintergrundmusik habe und auf der Website sind auch Bilder drauf. Wenn ich die "Index.html" Datei auf meinem Desktop öffne dann werden alle Bilder geladen und ich höre die Hintergrundmusik. ABER (Ich habe mir zuhause einen Webserver aufgebaut) wenn ich die Dateien dann auf meinen Webserver schiebe und dann die Website meines Servers aufrufe dann werden die Bilder nicht mehr geladen und die Hintergrundmusik nicht mehr abgespielt.

Ich habe den ganzen Ordner von meinem Desktop auf den Server geschoben und die Bilder und die Sound Dateien sind alle auf dem Server vorhanden und auch auf ihren richtigem Pfad.

Was kann ich dagegen machen? Muss ich was in HTML umschreiben oder ist es ein Fehler von meinem Webserver?
 
Werbung:
Werbung:
Wie gesagt ich habe es einfach nur auf meinen Webserver kopiert und wenn ich die Datei auf meinem PC öffne wird es alles richtig angezeigt also ja Groß und Kleinschreibung ist richtig :)

Das heißt noch lange nichts.

Code:
<link href="Quiz/style.css" rel="stylesheet">
und
Code:
quiz/hintergrund1.mp3

sieht schon mal sehr verdächtig aus.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben