• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML-Seite in eine andere HTML-Seite einbetten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barbol435

Neues Mitglied
Hallo, bin neu hier, aber gleich ma ne Frage :D

Ich möchte eine HTML-Seite in der Größe 1024x768px in eine andere ganz einfache HTML-Seite einbetten, die nur aus einer Hintergrundfarbe bestehen sollte. Das brauche ich, um den weißen Rand zu vermeiden.
BITTE, helft mir!! Es ist eine sehr wichtige Page! :oops:
 
Werbung:
also das müsstest du dann wohl mit nem iframe realisieren.

ein Beispiel dazu findest du hier:
SELFHTML: HTML/XHTML / Frames / Eingebettete Frames

ich würde dir auch raten ein bissl bei selfhtml zu lesen denn da sind einige brauchbare grundlagen zu finden

eine andere möglichkeit wäre die seite mit php einzubetten stichwort wäre include kannst auch mal die Forum suche dafür benutzen!
 
also ich kanns ma versuchen... hier noch n bild wie es ungefähr aussieht :(
pagebsp.JPG
 
Werbung:
wie wärs mit php??


einfach im html code einbinden:

PHP:
<?php
include("seite.html");
?>
 
Dafür brauchst du nichts irgendwo einbinden.
So bleibt kein weißer Rand:
HTML:
  body {
  margin :0px;
  padding :0px;
  background-color : #000000;
  }
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben