Ich poste es deswegen im html Forum da ich denke es liegt an dem Html.
Allerdings ist es ein php fehler also wenn es nicht passt von den Mods bitte nach eigenen ermessen verschieben.
So das Problem. Zuerst dachte ich alles zu validieren würde das Problem beseitigen aber der fehler steckt anscheinend tiefer.
Ich include per php den content in die index.php wärenddessen die index.htm als Startseite eingestellt ist.
Also besucher kommt auf die Seite und ist auf index.htm.
Klickt er auf einen link kommt er in die index.php mit dem entsprechenden content.
So und jetzt habe ich das alles so gemacht das Problem ist nur
wenn ich bei der index.php vor dem doctype die xml angabe mit dem zeichensatz stehen habe spuckt er beim laden einer anderen Seite folgenden fehler aus:
Was kann ich jetzt da am besten machen, oder liegt der fehler wo anders?
http://internet-studio.bplaced.net
Edit: Ich glaube ich hab mich geirrt mit der xml angabe geht es glaub ich auch nicht. Blicke da momentan nicht ganz durch.
Allerdings ist es ein php fehler also wenn es nicht passt von den Mods bitte nach eigenen ermessen verschieben.
So das Problem. Zuerst dachte ich alles zu validieren würde das Problem beseitigen aber der fehler steckt anscheinend tiefer.
Ich include per php den content in die index.php wärenddessen die index.htm als Startseite eingestellt ist.
Also besucher kommt auf die Seite und ist auf index.htm.
Klickt er auf einen link kommt er in die index.php mit dem entsprechenden content.
So und jetzt habe ich das alles so gemacht das Problem ist nur
wenn ich bei der index.php vor dem doctype die xml angabe mit dem zeichensatz stehen habe spuckt er beim laden einer anderen Seite folgenden fehler aus:
Was ja anscheinend an der Zeile 1 liegt. Zuerst dachte ich es wäre im php script zum includen des contents aber wenn ich das entverne kommt der Fehler immernoch. Als ich allerdings die xml angabe mit Zeichensatz in der index.php entfernte ging es.Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /users/internet-studio/www/index.php on line 1
Was kann ich jetzt da am besten machen, oder liegt der fehler wo anders?
http://internet-studio.bplaced.net
Edit: Ich glaube ich hab mich geirrt mit der xml angabe geht es glaub ich auch nicht. Blicke da momentan nicht ganz durch.
Zuletzt bearbeitet: