HTML einfach lernen

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alex

Neues Mitglied
22 November 2004
17
1
0
www.schleuse.dl.am
Ich hab mal ne frage.ich hab jett ne eigene Seite angefangen udn wollte noch ein bisschen meinen Horizont in Sachen HTMAL erweitern.Welche Mögliches Keiten gibt es. Wichtig ist es das es kein Geld kostet.Kann mir da jemand weiterhelfen????

MfG Alex
 

SolCom

Mitglied
13 November 2004
491
1
18
@ Alex :
der befehl <marquee> ist einer von vielen befehlen der in der neusten version von html in XHTML nicht mehr vorkommt. ich bin der meinung das alle die anfangen html zu lernen dies auch mit einer neueren version tun sollen, HTML 4.1 strict/frameset oder gleich XHTML (mein favorit)

eine übersicht von befehlen findest du in einer der anleitungen http://www.html.de/ftopic9.html
 

Alex

Neues Mitglied
22 November 2004
17
1
0
www.schleuse.dl.am
ich hab in der Schule mal angefangen ne wevszte zu machen, da hab ich einfach feile Befehle genommen. da war mir egal ob die neu sind oder alt.Ich find HTML einfach nur geil und will jetzt vierllcht eine eigene site machen.Wünscht mir Glück

MfG

Alex
 

feyyaz

Neues Mitglied
13 November 2004
349
0
0
www.paob.de
Schön zu hören das es noch leute gibt die sich mit purem HTML zufrieden geben. Die meisten, mich eingeschloßen finden das zu langweilig. Vor allem wenn man all die interaktiven dinge gesehen hat, die möglich sind.
 

SolCom

Mitglied
13 November 2004
491
1
18
Zitat von feyyaz:
Schön zu hören das es noch leute gibt die sich mit purem HTML zufrieden geben. Die meisten, mich eingeschloßen finden das zu langweilig. Vor allem wenn man all die interaktiven dinge gesehen hat, die möglich sind.
ich gebe mich nicht nur mit puren HTML zu frieden :). ich bin für ein sauberes HTML so wie es W3C vorschlägt. für all die interaktiven sachen gibt es andere möglichkeiten css/javascript.......
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.