• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html-download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mazda_rene

Neues Mitglied
Hi Leute ich bins mal wieder....

hab eine seite online gestellt: www.claudias-tierhilfe.info über gästebuch einträge würde ich mich freuen.

hätte ne frage, kann ich videos als download anbiten gibts da nen eigenen code, wenn ja, bitte schreiben


lg rene
 
Werbung:
Werbung:
ja das passiert wenn man ein entsprechende video plugin hat dan lädt er es und man kann es online ansehen. hat man kein plugin so wird es als download dargestellt.

es gibt glaube ich eine möglichkeit einen download zu erzwingen jedoch weis ich nicht wie.
 
Du könntese die Datei zipen, dann wird sie runtergeladen. Die meißten Sachen, die man im Internet runterlädt, sind gezipt.
 
Werbung:
kann dein provider php? wenn ja kann ich dir ein php script geben das das downloaden erzwingt. mit dem kann man dann auch z.B. das downloaden von bildern erzwingen.
 
Werbung:
wie willst du dir den html runterladen?
lad doch gleich das internet runter
unter www.selfhtml.de kannst du dir die befehle ansehen und auch ab tippen oder die seite auf deinem rechner speichern
 
@Meusie:
Ich glaub du meint einen HTML-Editor; den brauchst du aber gar nicht, benutz einfach ein Programm wie Editor oder Notepad. Übrigens: wenn du auf "Neues Thema" klickst, kannst du auch ein neues Thema erstellen und musst das nicht anderen Themen, die gar nichts damit zu tun haben, anhängen.
 
Danke für die vielen Antworten

@feyyaz
danke für das Angebot, aber kann ich das so einfach einbauen in mein txt dokument?

lg rene
 
Werbung:
DANKE

so also das mit dem zippen funktioniert, weiß zwar nicht warum es auf dem normalen img src weg nicht funktioniert wenn es ne normale avi datei ist, aber naja wenn man das video zipt kann man es wunderbar runterladen, wärs probieren will:

www.claudias-tierhilfe.info -> Videos

lg rene

und wi immer bedanke ich mich für die vielen antworten
 
Werbung:
war gerade auf deiner seite mazda_rene. komprimier mal die bilder. die sind ja teilweise über ein megabyte gross :shock:

EDIT: und verzerren tust die auch noch
 
alles von einem webspace kann man runterladen. wo ist das problem?
btw: warum weckst du so einen uralten thread wieder auf?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben