• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML.de wird zum Kindergarten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berti

Neues Mitglied
Ich bin ein sehr aufmerksamer Leser von HTML.de, doch jetzt ist bei mir bald der Punkt erreicht wo es uninteressant wird.
Besonders in den letzten Wochen gerät beinahe jeder Threat, besonders im HOMEPAGECHECK, ausser Kontrolle!!
Wenn man keine gerechtfertigte Kritik vertragen kann sollte man seine HP nicht ins Forum stellen.
Als Beispiel:
http://www.html.de/ftopic1952.html
http://www.html.de/ftopic1951.html
http://www.html.de/ftopic1949.html

Richtig, die Tehmen wurden geschlossen, aber ZU SPÄT!!

Auch Themen im HTML- Forum bewegen mich zum nachdenken!
Zum Beispiel:
http://www.html.de/ftopic1716.html

Ein wenig Vorahnung sollte man schon haben bevor man mit Coden anfängt... Ich bin wirklich reiner Anfänger, aber bevor ich etwas beginne mache ich mich mit Google oder Büchern schlau. Fragen stelle ich dann erst bei Unklarheiten, nicht über das "Wie überhaupt"


Liebe Mods, besonders CrackPod und Prophet!

Ich schätze wirklich euer Fachwissen und Engagement, aber als Mods seit ihr zu "soft". Streiterein und Kindliches Trotzverhalten gehören nicht ins Forum! Leider wird das aber von mehreren Mitgliedern gefördert, indem sie auf unsinnige Posts noch unsinniger antworten! WAS SOLL DAS???

Ich werde das Forum noch eine Zeit lang beobachten, aber ich werde Posts wie oben dargestellt verurteilen. Nur lasse ich mich dabei nicht auf Streiterein ein, da steh ich drüber.



MFG, Berti
 
Werbung:
Bleib mal schön locker, ok?
1. Das waren jetzt drei Topic's die Du uns gezeigt hast.
2. Was kann ein User dafür wenn der nicht weiß was HTML ist?
3. Auserdem sind jetzt alle Streitigkeiten vorbei.

PS: Die Mod's können nicht schneller die Foren Schliessen, oder siehste ein Mod 24 Std. online?

Edit: Man muss auch mal das Board loben, hier bekommt man echt schnell Hilfe. :wink:
 
eben, und bei der enormen anzahl von usern is es kein wunder dass mal ein paar aus der reihe tanzen. die paar wurden aber hier imho wieder gut eingegliedert.
 
Werbung:
Du hast in manchen punkten recht natürlich ist ein hartes durchgreifen in solchen fällen wichtig. Das ist mir im nachhinein auch aufgefallen. Jedoch habe ich beim closen ne recht hihe hemmung da:
-> das ohne warnung unfair gegenüber dem user ist
-> man doch helfen und nicht verurteilen abweisen will
-> und ich es als ein klein wenig unhöfflich erachte

Aber danke für deinen rat/kritik ich werde demnächst etwas härter durchgreifen...

PS: Du hast den härtesten Thread(-War) vergessen :) das war echt der hammer und SOWAS wird nicht nochmal vorkommen... *ohmann* das ding regt mich immernoch auf...

mfg Prophet
 
Das waren jetzt drei Topic's die Du uns gezeigt hast.
Drei beispiel-Topics!
2. Was kann ein User dafür wenn der nicht weiß was HTML ist?
Les doch mal besser, denn darum gehts nicht. es geht darum, wie man sich die Informationen beschafft.

Die Mods sind sicherlich nicht 24h online. Aber sie sind wie andere User ziemlich oft online und diskutieren in den oben genannten Themen mit, anstatt sie direkt zu schließen.

3. Außerdem sind jetzt alle Streitigkeiten vorbei.
Alles wird vorübergehen... Heißt aber doch nicht, dass kein neuer Streit anfangen kann.

das ohne warnung unfair gegenüber dem user ist
Wenn jemand einen anderen anschießt, wirst du ihn auch nicht erst verwarnen bevor du ihn handlungsunfähig machst. Oh krasses Beispiel nicht? Ich glaube die Konsequenzen sind bei dem jeweiligen Verhalten des users eindeutig.

man doch helfen und nicht verurteilen abweisen will
Abweisen ist bei diesen Streit-Threads ganz klar die bessere Hilfe.

und ich es als ein klein wenig unhöfflich erachte
Dann verabschiede dich doch als Mod und lege deine unhöflichen Funktionen beiseite. Unhöflich...tz!
 
AT mal wieder knallhart aber richtig XD

Ja bei streit threads hast du recht aber wie gesagt bei dennen zapple ich auch nicht mehr lange...


ok dann werde ich ab jetzt knallhart durchgreifen!

mfg Prophet
 
Werbung:
PS: http://www.html.de/ftopic1949.html ...ein besonder schönes Exemplar Neutral

Ja gut html.de ist halt die erste anlaufstelle für noobs. Jemand hört dass er eine HP mit html macht und gibt einfach mal html.de ein. Ist ja auch klar. ^^

Aber was willst du gegen solche Threads machen?

Sofort löschen, zurückschreiben dass html ein Programm ist, dass 1000 Euro kostet, sofort closen, überhaupt nichts zurückschreiben oder eine Antwort geben und dann zu machen... ?

Ich denke mal die beste Lösung wäre eine Antwort mit dem Link google zu geben und dann den Thread zu machen... mich nerven solche Threads: "Was ist html" ich will nämlich ne fette HP machen. ^^
 
Werbung:
Mich auch! Und meistens hat der mit der "echt fetten page" auch noch versprochen, dass er sie für einen Kumpel macht... :|
 
Werbung:
Ne, ne... der wird Html nie checken ohne Buch, dazu braucht man Grips (und ein Lernprogramm :twisted: ) aber er wird sich bei beepworld eine richtig FETTE HP basteln, und geht dann ein Plakat schreiben, weil er seinen BMW nimma bezahlen kann. Angeblich soll man beim Lesen auch Rechtschreiben lernen, aber ob er das rausfindet... (ohne Lernprogramm)

Guckst Du:

bmw.jpg
 
Da mag mich einer :D


@Berti: Wenn dich das annervt kannste dir ja ein richtig erwachsenes Forum suchen, wie wäre es z.B. mit einem Sexual-Board?.....

Solche Postings sind hin und wieder doch ganz cool :D
 
Tja...

Das ist eben der Unterschied: Mit 28 Lenzen dreht sich das Leben nicht mehr ausschliesslich ums Lulu zamstecken, es gibt auch andere Dinge.

Aber:
Deinem Vorschlag im oberen Thema mit dem Buch kann ich dir ja zustimmen!
Ich hab da eigentlich an Marcel1111 gedacht!
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben