• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML.de wird zum Kindergarten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berti

Neues Mitglied
Ich bin ein sehr aufmerksamer Leser von HTML.de, doch jetzt ist bei mir bald der Punkt erreicht wo es uninteressant wird.
Besonders in den letzten Wochen gerät beinahe jeder Threat, besonders im HOMEPAGECHECK, ausser Kontrolle!!
Wenn man keine gerechtfertigte Kritik vertragen kann sollte man seine HP nicht ins Forum stellen.
Als Beispiel:
http://www.html.de/ftopic1952.html
http://www.html.de/ftopic1951.html
http://www.html.de/ftopic1949.html

Richtig, die Tehmen wurden geschlossen, aber ZU SPÄT!!

Auch Themen im HTML- Forum bewegen mich zum nachdenken!
Zum Beispiel:
http://www.html.de/ftopic1716.html

Ein wenig Vorahnung sollte man schon haben bevor man mit Coden anfängt... Ich bin wirklich reiner Anfänger, aber bevor ich etwas beginne mache ich mich mit Google oder Büchern schlau. Fragen stelle ich dann erst bei Unklarheiten, nicht über das "Wie überhaupt"


Liebe Mods, besonders CrackPod und Prophet!

Ich schätze wirklich euer Fachwissen und Engagement, aber als Mods seit ihr zu "soft". Streiterein und Kindliches Trotzverhalten gehören nicht ins Forum! Leider wird das aber von mehreren Mitgliedern gefördert, indem sie auf unsinnige Posts noch unsinniger antworten! WAS SOLL DAS???

Ich werde das Forum noch eine Zeit lang beobachten, aber ich werde Posts wie oben dargestellt verurteilen. Nur lasse ich mich dabei nicht auf Streiterein ein, da steh ich drüber.



MFG, Berti
 
Werbung:
Bleib mal schön locker, ok?
1. Das waren jetzt drei Topic's die Du uns gezeigt hast.
2. Was kann ein User dafür wenn der nicht weiß was HTML ist?
3. Auserdem sind jetzt alle Streitigkeiten vorbei.

PS: Die Mod's können nicht schneller die Foren Schliessen, oder siehste ein Mod 24 Std. online?

Edit: Man muss auch mal das Board loben, hier bekommt man echt schnell Hilfe. :wink: