• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML.de Google Group

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
ganz ruhig alti, es gibt solche und solche menschen!

schriebt mal eure email adresse hier in den thread, dann kann ich euch in die verteilerliste peacken! wenn ihr wollt heißt dass!
 
schriebt mal eure email adresse hier in den thread, dann kann ich euch in die verteilerliste peacken! wenn ihr wollt heißt dass!
Bist du Prall??
damit jeder Spambot die Mailadressen rausbekommt?

Nene, wenn ihr dran teilnehmen wollt, schickt ihm die Adresse per PN!
 
Werbung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Groups
http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Groups

Man man einige verstehen es immer noch nicht:

Man findet zu 99% immer eine Antwort auf seine Frage. Aber wozu nen Forum wenn man bei Googel und Wiki. eh alles findet ?

Und wenn hier schon Thema eröffnet ist, kann man doch wohl mal nachfragen :p

Also JA, man findet "alles" bei google aber ein Forum macht mehr Spass und der Austausch von Erfahrungen ist auch da.

Einige verstehen viell. bestimmte Definitionstexte nicht weil da 8000 Fachwörter sind und haben es leichter wenn es jemand in der "Umgangssprache" erklärt (Im allgemeinen Sinne betrachtet)

So das zu diesem Thema :) ( will mich ja auch nicht streiten aber das einzige was nervt sind die leute die , wenn jemand was fragt, Googel&Wiki antworten.

Manchmal ist ein Wiki- oder Googlelink notwendig aber nicht grundsätzlich :)

So Friede ! :)

@Odin: Hast du die Admins schonmal gefragt ?
 
@Odin: Hast du die Admins schonmal gefragt ?

Wofür, wenn die Admins dagegen sind, dann änder ich den Namen. Und außerdem ist das doch auch gute Werbung.
An alle die ihre E-Mail nicht hier reinschreiben wollen und trotzdem eingeladen werden wollen, können mir die Adresse auch per PN schreiben!

Gruß
Odin
 
Werbung:
Man man einige verstehen es immer noch nicht:

Man findet zu 99% immer eine Antwort auf seine Frage. Aber wozu nen Forum wenn man bei Googel und Wiki. eh alles findet ?
Um jetzt noch ein wenig vom Thema abzukommen:
Jein. Das stimmt vorallem im Bereich HTML, wo nahezu jede Frage schon mal durchgekaut wurde. Wenn es dann aber um spezifische Probleme in CSS oder PHP geht, ist man im Forum auch mal besser bedient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben