• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html.de gmbh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zameito

Guest
Aus wessen Gründen, WENN ich fragen darf, habt ihr html.de als Gmbh angemeldet ???
 
Werbung:
Werbung:
Ein Forum als Gmbh ist doch sinnlos.

Wäre das jetzt eine "Firma" die noch privat Kurse und sowas anbieten würde, wäre es ja was anderes. Aber html.de ist ja NUR das Forum.

hmm njaa
 
Werbung:
teezett ich dachte du machst ne ausbildung als verwaltungs irgendwas, dann solltest du wissen wieso man ne gmbh gründet, nur weils nen forum ist, ist es doch egal.
 
Werbung:
ich teezett ? Irgendwie nicht naja....

Ich weiss was eine GmbH ist (juristische Person des Privatsrecht) aber wenn man wirklich NUR ein Forum führt ergeben sich daraus keine sinnigen Vorteile.

Aber Cisi hat ja schon geschreiben das noch andere Dinge geführt werden.
 
Ein Forum als Gmbh ist doch sinnlos.

Wäre das jetzt eine "Firma" die noch privat Kurse und sowas anbieten würde, wäre es ja was anderes. Aber html.de ist ja NUR das Forum.

hmm njaa


nicht wenn man dadurch mehr möglichkeiten hat.

in welcher form auch immer.
 
Ja man kann Verträge und son nen Krams abschließen und man kann eigentverantwortlich handeln mit seinen rechten und pflichten aber das braucht man alles nicht wenn man NUR ein FORUM hat.
 
Werbung:
ja, wahrscheinlich Steuerhinterziehung!^^:mrgreen::mrgreen:

Nee, aber irgentwas mitter Steuer bestimmt!
 
Das wurde doch schon mal geklärt.

Stuerhinterziehung....??? Sowas macht Csis doch net.
 
Werbung:
dann muss es sich aber wirklich lohnen, denn 50.000€ leergeld zahlen macht nicht gerade spaß (meines erachtens nach^^).

Nils aka XraYSoLo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben