• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html.de Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R3fFl!xX

Guest
Hallo!

Sollen wir nicht mal was an dem Header machen??
(Es geht mir um die Grafik oben; nicht um den Aufbau der Website)


Die Startseite eines Forums:
http://www.pcmasters.de/forum/
(Man ignoriere den roten und silbernen Streifen oben)
Der Zeitaufwand eines solchen Banners liegt bei circa 5-30 Minuten je nach Übung..
(falls ich mich nicht vergucke und der Tower fotografiert ist^^)


Die Startseite unseres Forums hier:
http://html.de/


Ich bin kein Statist aber neue Post'ler lockt man damit sicher nicht an..;Jump


Mal ehrlich soll ich nicht mal was für umsonst machen?
 
Werbung:
Warum willst du es dann machen, wenn du weißt, es ist umsonst? :p

Statt dumm zu fragen, hättest du lange 1-2 Beispiele anfertigen und sie vorstellen können. Einfach nur sagen, alles is doof und du kannst es besser, ist leicht.
 
Ich finde das soll bleiben, jetzt nichts gegen dich OP, aber die Grafik gehört zu <html.de> !
Ich finde die muss bleiben wie sie ist.
Aber das ist entscheidung von den Admins

gruß
Bastian
 
Werbung:
Man kann ja einfach mal nen headder machen und es als Beispiel für 2 Tage nehmen. Rückgängig kann man das ja immernoch machen
 
Mir persönlich würde ein anderer Header auch zusagen...:mrgreen:
Der Jetzige ist...nun ja etwas...trostlos finde ich:-?

mfg Plankton
 
Genau!

Und wenn jetzt wieder der Spruch kommt:" Das Logo muss bleiben, ist schon immer so"

Also ich habe mich langsam satt geguckt
 
Werbung:
Das Logo muss bleiben, ist schon immer so!

Naja ok, also solange es noch etwas von dem jetzigen hat...hab ich kein Prob mit nem neuen. Also so wie jetzt nur in 3D oder so:)


Bastian
 
Schonmal was von "Weiterentwicklung" gehört ;)

Nur weil ich seit 3 Jahren Jogginhosen trage, darf ich nicht zur Jeans wechseln ;)
 
Der 1. Satz ware eh nur n Scherz.
Aber was komplett anderes fänd ich auch doof!


Bastian
 
Werbung:
Um ehrlich zu sein fand ich das SubSilver in phpBB viel schöner, war aber eben auch unsicherer das phpBB. Wenns nen SubSilver für VB geben würde, das wäre geil.
 
Die Admins haben doch gesagt das ihr eigene Exemplare machen könnt. Diese solltet ihr dann aber direkt den Admins senden und sie werden nur von den Admins bewertet und wenn en Logo dabei ist was ihnen gefällt nehmen sie es vllt.
Die Admin haben extra gesagt, das es keine Mitgliederbewertung oder WAhl des neuen Logos gibt.
 
Die Rede ist von einem neuen Header und nicht von einem neuen Logo


@MAPtheMOP
Warum willst du es dann machen, wenn du weißt, es ist umsonst? :p

Statt dumm zu fragen, hättest du lange 1-2 Beispiele anfertigen und sie vorstellen können. Einfach nur sagen, alles is doof und du kannst es besser, ist leicht.
(Bleib ruhig schön höflich! Ich mache ein Angebot und werde im ersten Post angemacht.)


1.) Meine Gründe und Prinzipien sind meine Angelegenheit und nicht deine.
2.) Ich habe nicht dumm gefragt sondern ein Angebot gemacht.
Wenn ich einen richtigen Banner machen soll bin ich damit eine halbe Stunde beschäftigt. Diese Arbeit ohne ein "Ja" zu tätigen wäre schlichtweg blödsinnig.
3.) Ich habe in keinster Silbe den Designer dieses Logos kritisiert- ich sage nur dass man da deutlich mehr rausholen kann, was ich durch meine Erfahrung sicherlich beurteilen kann.



Da die erste konstruktive Antwort, die mir auch etwas gebracht hat, von FleyerShaver kam, fange ich mit einem neuen Banner an. Der Banner wird dann im Showcase präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich finde das soll bleiben, jetzt nichts gegen dich OP, aber die Grafik gehört zu <html.de> !
Ich finde die muss bleiben wie sie ist.
Aber das ist entscheidung von den Admins

gruß
Bastian

Da bin ich genau deiner Meinung, aber könnte man nicht diese doofe Werbung da wegmachen? Ich hatte das schon n paar mal, dass ich aus Versehen da drauf geklickt habe und dann auf irgendwelche Seiten kam!


Um ehrlich zu sein fand ich das SubSilver in phpBB viel schöner, war aber eben auch unsicherer das phpBB. Wenns nen SubSilver für VB geben würde, das wäre geil.

Das SubSilver Design sollte man nicht nehmen, aus dem eifachen Grund: Jeder, der ein Forum hat, hat dieses Design. Ich finde das Design vom HTML.de Forum sehr gut, weils nicht jeder hat und weils schön schlicht ist.

Aber ich wäre für eine Homepage von HTML.de. Einfach nur ne Weiterleitung auf das Forum ist doch auch irgendwie blöd.
 
z.B. kleine PHP oder HTML Tutorials. Oder eine kleine "Diashow" für Noobs, wie man richtig ein Forum auf seinem Webspace installiert etc. etc.! Da wird sich schon was finden!
 
Werbung:
Ich wäre eher dafür...das eine Seite hier im Forum verlinkt ist...aber wie gesagt...das Forum ist toll so, und muss meiner Meinung nach nicht groß verändert werden.
Wenn unter html.de eine Normale Seite käm...das wär doof;ugl



Bastian
 
Hm... ein Portfolio für HTML.de anzulegen ist viel zu aufwändig.
Ich denke mir, cisi hat dafür nicht unbedingt Zeit.:-o
 
*hust hust* es gibt 3.432 Benutzer auf HTML.de von denen 613 aktiv sind *hust hust*
da wird sich wohl jemand dafür finden lassen. oder vielleicht auch zwei oder drei *hust hust*:lol:
 
Werbung:
*hust hust*
waser gefällig?

ich hätte nix dagegen mit einer startseite solange sie gut aussieht.
das gäbe mehr platz um die google werbung zu plazieren...
aber auch so ists ok meiner Meinung naach
vieleicht ne umfrage mal machen?
 
Umfragen bringen eh nix, Beispiel, wie soll das Forum umgestaltet werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben