• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML-Crew Homepage bald Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Autoterrorist: PNs zu veröffentlichen gehört sich eigentlich auch nicht...
@L.T.M.+Autoterrorist: Und ihr zwei Nervensägen werdet es noch schaffen, diesen Thread total zu schrotten! Streite ich mich noch mit Autoterrorist über seine Art der Kritik, obwohl ich etwas dagegen habe? Nein! Also seid endlich ruhig!
 
Werbung:
@Autoterrorist: PNs zu veröffentlichen gehört sich eigentlich auch nicht...
An gesellschaftliche Normen hab ich mich noch nie gehalten.

Also, dass L.T.M sich da oftmals in meine "Art" hineinsteigert, ist für mich offensichtlich. Offensichtlich ist für mich auch, dass ich auf Beiträge erwider. Also: Wenn ich demnächst mal eine für euch zu harte Kritik schreibe, scheizzt drauf, nehmts gelassen und lasst es unkommentiert. Öffnet keine neuen Streit-Threads und macht keine Anspielungen in Threads, die nichts damit zu tun haben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben