• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html Code ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrOOnOOb

Neues Mitglied
Hallo Ich Suche einen Html Code Für einen Media player der in FF&Ie Funktioniert Währe nice wen jemand so was hätte
MFG PrOOnOOb

:-(

Das ist beides Für Videos ich Möchte eine mp3 playliste damit anspielen kannst du mir den code dafür posten das er in FF+IE Geht?

Hiermit kann man (soweit ich weiß) Musik auch abspielen. Mit dem Windows-Media-Player im Inet weiß ich net, aber eigentlich dürfte das auch alleine nur Musik abspielen.
SELFHTML: HTML/XHTML / Multimedia / Multimedia einbinden (Netscape herkömmlich)
wie schon gelinkt
oder hier musst du mal lesen:
SELFHTML: HTML/XHTML / Multimedia / Objekte einbinden
(Ausschnitt aus der Seite):
Excel-Tabelle, eine AutoCad-Datei, eine Midi-Musikdatei, ein Flash-Movie, eine Streaming-Quelle für Rundfunkübertragung und vieles andere mehr

Da wirst du nicht vernünftiges finden. Wenn Du eine mp3-Datei abspielen willst muss im Browser des Besuchers ein entsprechendes Plugin vorhanden sein. Unter Windows ist das oft von Media Player, manchmal auch ein anderes Plugin. Bei Linux verwende ich derzeit den mplayer (nicht vergleichbar mit dem Windows Media Player). Jedes Plugin hat ein eigenes Design was du nicht beeinflussen kannst.

Und normalerweise müsste es reichen den unten verlinkten object-Tag für die Einbindugn zu verwenden. Nur sehr alte Browser die heute nur noch wenig genutzt werden verstehen das nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben