• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML code verschlüsseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burli001

Mitglied
HTML code verschlüsseln

Wie kann man den HTML code verschlüsseln also wenn man auf ansicht und dann auf Quellentext geht kommt ja der Quellentext und ich will es so machen wenn wer den QUellentext sehn will das dann der text ERROR kommt geht das? =)
 
Werbung:
So, wie du das beschrieben hast, geht das nicht, aber irgendwie kommt man immer an den Quelltext, wenn man sich genügend anstrengt. Es ist in 99,999999999999% der Fälle absolut unnötig, den Quelltext zu schützen/zu verschlüsseln; keiner will deinen kompletten Quelltext klauen! Wozu auch?
 
Werbung:
nö, man kann sich nich illegal machen ;)

er macht sich strafbar damit, und dies ist dann illegal.

@Darksoldier7: sry, mit deiner sig stimm ich nich überein ;)
 
ich kapier dich nich...
ich sags mal genauer:
Sobald er den Code verwendet macht er sich strafbar.
falls er ihn sich nur runerlädt und anschaut nich, aber das bringt eh nix...
 
Werbung:
@burli001 ich kann dir nur sagen, dass man den code verschlüsseln kann. Ich weiß allerdings nicht wie. Suchen!
 
Man kann den Code ned verschlüsseln!!!
Und falls doch, dann ist es eh egal, weil es total sinnlos ist
 
Werbung:
Naja sinnlos ist es nicht. Ich konnte den damals verschlüsselten Code nicht knacken. Aber natürlich geht das auch irgendwie und die Sicherheit ist nie gegeben.
Und doch man kann den Code verschlüsseln. Dann siehts aus wie persisch oder so... :roll:
 
Autoterrorist schrieb:
Naja sinnlos ist es nicht.

Dann erklär mir mal bitte für wen oder was es wichtig ist, wenn der code verschlüsselt ist!

PHP CGI PERL ASP JAVA usw geben immer nur den HTM Code der beim ausführen herausgekommen ist aus!!!

Also:
Für was ist es sinnvol eine Codierung zu benutzen außer um die Website unnötig lang laden zu lassen?
 
Werbung:
Naja es gibt Noobs die wollen z.B. den Pfad ihrer Musikdateien unerkenntlich machen. Und dann gibt es Noobs die durch eine Verschlüsselungen nicht an den Pfad herankommen. Davon ab lädt die Website durch eine Verschlüsselung nicht länger ;)

Ich persönlich würde es ja auch nicht benutzen.
 
man kann die rechte Maustaste sperren aber dann kann man immer noch auf ansicht und dann quelltext gehen!Obwohl bei einem Frame würde man dann das Index lesen und nicht den Rest!
Naja gibt ja auch noch die Mausklicktaste!
Auf jeden fall kann man die rechte Maustaste sperren!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben