• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage html checkbox als post-methode übergeben

haiflosse

Neues Mitglied
Ich verwende winsocket in einem vb6 Projekt.

Das ganze funktioniert auch, bis auf die Übergabe einer Checkbox.

Mein Ergebnis für die Übergabe der Inputfelder sieht wie folgt aus:
-------------
Content-Disposition: form-data; name="uploaded_file_1"; filename="datei.txt"; name="convert_add_distance"; value="1"; checked="checked"
--------------

Die Datei für den Upload und die Checkbox die ich übergeben möchte haben folgenden html code:
---------------
<input type="file" id="input:uploaded_file_1" name="uploaded_file_1" multiple>
<input type="checkbox" name="convert_add_distance" value="1" id="convert_add_distance_checkbox"><label for="convert_add_distance_checkbox" style="cursorointer;">distance</label>
----------------

Die Datei wird erfolgreich übergeben, aber nicht die Checkbox "convert_add_idstance".
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese erfolgreich übergebe.

Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben