• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html button ein JS funktion starten lassen, die ein quiz mit belibig vielen fragen startet

Werbung:
Ich krieg es nicht hin, kann mir bitte jmd einen Code schreiben wo das funktioniert
Nein. Ein Forum ist kein Code-Lieferservice. Du kannst aber den Titel des Threads in ChatGPT eingeben, ich bekomme da ein vollständiges Beispiel für ein Quiz ausgespuckt - alternativ kannst du dich natürlich selbst hinsetzen und es wirklich versuchen. Bei Problemen kannst du natürlich (mit dem nicht funktionierenden Code!) gerne nachfragen.
 
ich habe ein problem mit dem code und es wirklich versucht kann den Code aber nicht teilen, da er zu viele datentechnisch sensible phasen enthält die ich nicht streichen kann. aber danke für den tipp mit ChatGPT
 
Werbung:
kann den Code aber nicht teilen, da er zu viele datentechnisch sensible phasen enthält die ich nicht streichen kann
Dann mach einen Demo-Code mit Dummies für die Fragen und Antworten. Das müssen dann nicht viele sein, zwei oder drei sind ausreichend.
 
Zurück
Oben