• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Buch welches ist das beste und welches würdet ihr empf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wieso? aus welcehn grund soll ich mich beleidigen lassen? nur weil ich klein schreibe? es steht nirgends geschrieben das es verboten ist.. und beleidigen ist ne andere sachen.
 
Aber für mich ist das Spam...

Aber reg dich jetzt nicht weiter auf sonst haben wir hier wieder eine Kindergarten-Streiterei!
 
Werbung:
du regst echt auf. Jetzt hör mal auf mit dem Scheiss
ich hab nur gesagt, dass du damit aufregst, das ist für mich keine beleidigung, sondern eine feststellung ^^
und, dass du aufhören sollst mit dem scheiss ist für mich auch keine beleidigung, es soll eher sowas wie ein Befehl sein ^^.

Aber mal ehrlich T.L, du findest es lustig, wie ich mich aufrege und regst dich jetzt selbst tierisch drüber auf? Na super :lol:

Wie Prophet schon sagte
Bleib mal am Boden
 
L.T.M schrieb:
T.L schrieb:
irgendwie regt es nur dich auf!!! lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala
ouh man, du bist echt [size24]gestört [/size] :lol:

DAS MEINE ICH!!!
 
Werbung:
Ja, es ist ne beleidigung, und dein "es tut mir leid" kannste dir sonst wo reinschieben..

Ich kann schon nachvollziehen warum sie so viele verpissen, weil es nicht genaug harmonie hier gibts, die mods sehen zu wie andere fertig gemacht werden... und und und!

@ LTM, deine entschuldigung juckt mich nicht, weil du es eh nicht ernst meinst sonst hättest du diesen schwulen :lol: gelassen!
 
T.L, hallo? Komm mal runter, die Welt ist nicht geplatzt :lol:

Und werd nicht gleich ausfallend ^^

P.S. Das schwule, wie du es zu nennen magst, :lol: habe ich gepostet, weil ich lachen muss, wie du dich über diesen Satz aufregst, das hat nichts damit zu tun, ob ich die Entschuldigung ernst meine. Aber, versteh du das, wie du möchtest, für mich ist die Sache geklärt ^^
 
ouh man, du bist echt [size24]gestört
Das ist keine Meinung, L.T.M, das ist einfach nur dumm. Ebenfalls unangebracht ist es dann, wenn die gegnerische Partei zurück beleidigt. Also schämt euch beide, völlig egal wer jetzt angefangen hat.
@Mods bei der ersten Beleidigung ist eigentlich ne Verwarnung auszusprechen, passiert hier leider nur relativ selten.
 
Werbung:
T.L: Wenn du solch einen aufstand darüber machst dann bist du nicht besser schon mal was von der klügere gibt nach gehört? das ist ein gutes motte immer cool und schlich bleiben. sich unnötig und aufgebläht aufregen bringt nichts und zieht wie du vll siehst nur unnüötigen spott. also sei ruhig und lass deinen schlenchten tag nicht an einem kleinen kommentar aus der völlig nichtig ist. über sowas sollte man ab einem bestimmten alter drüberstehen. und reif bist scheinbar noch nicht wenn du deswegen wie ein klienes baby hier rumschreist und das forum zumüllst mit deiner wut. noch ein muck mit solch einer subjektiven und unreifen kommentierung und ich sage feliks er soll dich probeweise sperren.

kleine kinder die sich hier wegen einer kleinen bemerkung aufregene als stünden millionene auf dem spiell können wir nicht gebrauchen. also nochmal: KOMM RUNTER!

mfg Prophet
 
ich werd das ma beenden:
back 2 topic.
Was L.T.M schon geschrieben hat, das von galileo-computing ist einfach spitze!
wenn du das durchgelesen hast(was auch ma ein halbes jahr benasprucht) kannst dus, aber richtig gut!(vorausgesetzt du befässt dich damit)
 
Werbung:
Ich stimme Prophet zwar vollkommen zu, aber ich gebe ehrlich zu, dass das "gestört" nicht hätte sein müssen, daher tut es mir leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben