• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Blogger gesucht! Ipad als Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmh, stimmt.
Ich kenne mich mit Google Analytics nicht besonders gut aus,
aber vielleicht hat es ja eine Funktion, die Zahlen aller Seiten zusammenzuzählen,
die sich in einem bestimmten Ordner/Verzeichnis befinden (zu mindestens simuliert - mod_rewrite ;)).
Dann wäre das kein Problem :)
 
Werbung:
Habt ihr das iPad selber gewonnen und wollt es nur wieder loswerden?
Das Geld würde ich nehmen oder ein anderes Gerät, aber ein iPad ist doch echt nichts sinnvolles. Wenn ihr das Gerät noch nicht habt, könnte man sich noch was anderes aussuchen... oder wenn original verpackt mit Rechnung?
 
Die Frage ist, wie nützlich ein iPad für den einzelnen ist.
Und in diesem Fall ist das iPad vor allem eines:
Ein guter Anreiz und genau das brauchen sie für einen solchen Wettbewerb.
Über Sinn und Unsinn könnte man sich wahrscheinlich ewig streiten,
ohne zu einem wirklichen Ergebnis zu kommen ;)
 
Werbung:
Ich bin eigentlich auch kein Fan von Apple-Produkten, aber das ipad ist einfach eine nette Spielerei, und eigentlich nichts anderes.
 
Werbung:
Nein, man kann jederzeit einsteigen. Aber: Jede Woche die Du später einsteigst ist eine Woche ohne Views. Es wird also immer schwerer.

Okay, das wollte ich nur wissen (ich nehme zwar bereits teil, aber es hat mich einfach interessiert ;)).

Danke für die schnelle Antwort! :)

EDIT:
Könntet ihr in nächster Zeit mal den aktuellen Zwischenstand veröffentlichen?
Vor allem die Aufrufszahlen würden mich interessieren (die Zahlen, die bei den Blogeinträgen angezeigt werden, weichen ja wahrscheinlich von Google Analytics ab).
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Beiträge pro Woche? Klingt durchaus viel … Jedenfalls wenn es keine "XY hat geschrieben Z und dass ist total richtig"-Beiträge werden sollen … Gibt es denn für die Beiträge irgendwelche Richtlinien? Mindestlänge oder etwas ähnliches?
 
Werbung:
Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen. Ich wollte auch mal was bloggen, jedoch weiss ich nicht wo ich Blogeinträge selber erstellen kann. Hab etwas von einer Blog-SideBar oder etwas ähnlichem gelesen. Jedoch habe ich keine Rechte mir diese anzupassen. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke :)
 
Drei Beiträge pro Woche? Klingt durchaus viel … Jedenfalls wenn es keine "XY hat geschrieben Z und dass ist total richtig"-Beiträge werden sollen … Gibt es denn für die Beiträge irgendwelche Richtlinien? Mindestlänge oder etwas ähnliches?

Es geht schon. Alle zwei Tage einer ist machbar, allerdings bin ich auch noch Schüler und habe für soetwas vielleicht mehr Zeit als jemand, der arbeitet.

Gilles schrieb:
Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen. Ich wollte auch mal was bloggen, jedoch weiss ich nicht wo ich Blogeinträge selber erstellen kann. Hab etwas von einer Blog-SideBar oder etwas ähnlichem gelesen. Jedoch habe ich keine Rechte mir diese anzupassen. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke
Schreibe eine Mail an carstenb und lasse deinen Blog freischalten.
 
Werbung:
Bei dem genzen Funktionsblabla hier im Board, findet man die Blogs aber leider nicht.

Eine Übersicht aller Blogs wäre hilfreich, damit ich nicht Blogs besuche, die mich nicht interessieren.
 
Werbung:
Und was liest man da ausser der Namen der Bloginhaber??

Bei drei Klicks hatte ich drei Einträge, die mich aber auch NULL interessieren
Wenn ich auf jeden Blogger klicken muss, brauche ich keinen Counter, da sowieso jeder gleich viele Klicks bekommt.
 
Bei drei Klicks hatte ich drei Einträge, die mich aber auch NULL interessieren
Wenn ich auf jeden Blogger klicken muss, brauche ich keinen Counter, da sowieso jeder gleich viele Klicks bekommt.

Ich glaube, man bekommt nur die Klicks auf Beiträge gut geschrieben - alles andere wäre wohl etwas seltsam ;) Außerdem stehen bei den neusten Beiträgen ja auch immer die ersten Sätze eines Beitrages, so dass man schnell merkt, ob einen der Text interessiert, oder nicht.
 
Werbung:
Siehste, genau das hatte ich gesucht und vor lauter Bäumen nicht gefunden :-)
 
Da die Aktion abgeschlossen ist und das Ergebnis bereits in einem anderen Thread von Carsten bekannt gegeben (Glückwunsch an Basti93!) schließe ich diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben