Href auskommentieten

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Diha

Neues Mitglied
16 April 2021
2
0
1
44
Hallo in die Runde,

ich bin totale Anhängerin und vertrete gerade meine Kollegen.

Wir haben auf einer internen Seite einen Link per href veröffentlicht. Leider waren wir etwas zu schnell und ich muss diesen Link nochmal für ein paar Tage raus nehmen.
Nun dachte ich mir, dass ich diesen einfach mit <!-- ... auskommentieren.

Dies funktioniert aber leider nicht.

Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich wollte den Link nicht gleich löschen, da er in ein paar Tagen sicherlich frei gegeben wird.

HILFE

Hoffnungsvolle Grüße
 
Werbung:

Sailor

Aktives Mitglied
14 Juli 2017
519
67
28
Füge bitte mal den komplette html Code hier ein... oder besser, gib uns den Link zur betroffenen Seite.
 
Werbung:

Diha

Neues Mitglied
16 April 2021
2
0
1
44
Die Seite ist eine interne Firmenseite, weswegen verlinken oder der komplette Quellcode veröffentlichen nicht geht bzw. ich nicht darf. Trotzdem Dank für die Hilfe. Das Problem liegt an einer anderen Stelle. Hat wohl etwas mit meinen Rechten zu tun.

Dankeschön und ein schönes Wochenende
 
Werbung: