• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

<hr /> ist nicht am richtigen Ort

Da du beides in einen div-gepackt hast, gib dem div doch einfach ein border-bottom. Ansonten musst du hr unter dem genannten div positionieren.

Gruß
Toast

Da du beides in einen div-gepackt hast, gib dem div doch einfach ein border-bottom. Ansonten musst du hr unter dem genannten div positionieren.

Gruß
Toast
Ich habe beiden div's schon borders geben, aber ich will eine wagerechte Linie unter dem Datum und dem Namen des Eintrags.

Damit man es noch besser sieht ist hier der Code:
PHP:
echo "<div class=\"news\"><div class=\"date\"><p class=\"day_month\">".$day = date("j", $news['time']).".   ".$month = date("F", $news['time'])."</p><p class=\"year\">".$year = date("Y", $news['time'])."</p></div><h4>".$news['name']."</h4><hr /></div>";

MfG xXxPeterPanxXx

Da ich kaum PHP kann, kann ich damit nicht so viel anfangen, aber wie schon gesagt:

Du hast Datum und Titel in einen div gepackt. Dann musst du direkt unter diesem div die Trennlinie einfügen. Das sollte eigentlich funktionieren.

Gruß
Toast

Es will einfach nicht.:sad:

Die Linie ist nun am richtigem Ort nur sie sieht noch nicht so aus wie ich es haben will.

Die Linie soll nur 1px hoch sein und und die farbe #999999 haben, aber es klappt noch nicht.

Hier der Css Code:
Code:
div.news hr.news {margin-top:120px;height:1px; width:100%; background-color:#999999; color:#999999;background: #999999;}

MfG xXxPeterPanxXx

Zurück
Oben