• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Hover Overlay über ein Bild mit einem weiteren Bild

HaylieAnn

Neues Mitglied
Hey, ich hab wieder eine Frage.
Ich möchte für ein Bild ein Hover-Overlay gestalten mit einem weiteren Bild plus Text. Mit einem Tutorial sollte es theoretisch funktionieren, allerdings hatte ich da das Problem, dass das Overlay schon nicht genau über dem Bild saß und ich das "nachplatzieren" musste. Jetzt löst das Hover nicht nur aus, wenn man über das Bild fährt, sondern auch an deren Stellen drumherum. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, hab die Datei als Ordner beigefügt, ich hoffe das ist nicht zu umständlich (wahrscheinlich schon xD, am besten in Chrome öffnen).
Liebe Grüße und Danke schon mal.
 

Anhänge

  • Beispiel.zip
    582 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
In den Browser toos kannst du ja sehen das dein .container so gross ist wie das Browser Fenster.Da du den ja hoverst reagiert er natürlich sofort darauf wenn du das Fenster mit der Maus berührst.
Dein Container steht sowieso auf width:50% und dein Bid ist doppelt so groß.Ist auch nicht gerade Optimal so
 
In den Browser toos kannst du ja sehen das dein .container so gross ist wie das Browser Fenster.Da du den ja hoverst reagiert er natürlich sofort darauf wenn du das Fenster mit der Maus berührst.
Dein Container steht sowieso auf width:50% und dein Bid ist doppelt so groß.Ist auch nicht gerade Optimal so

Ich hab probiert die width auf auto oder 100% zu setzen, was aber auch nicht geholfen hat, hast du eine Idee wie man das am besten beheben könnte? Danke schonmal
 
Werbung:
Zurück
Oben