• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hostersuche (relevant: max_connections |ausführbare Prozesse)

Degers

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich suche einen neuen Hoster. Mein derzeitiger sorgt mittlerweile für einfach zu viele Ausfälle durch 500er. Angeblich habe ich zu viele Prozesse gleichzeitigl, was durch Piwik ausgelöst werden soll. Im gleichen Zuge wird mir Google Analytics empfohlen, was für mich diskussionslos und keine Alternative ist. Vermittelt wird der Wert leider nicht, sodass ich meine Skripte daraufhin nicht prüfen kann.

Ähnliches bei der max_connections zur Datenbank: Ich erhielt eine Fehlermeldung, dass es zu viele seien. Wie hoch dieser Wert ist: Unbekannt.

Daher suche ich Hoster, die eine andere Informationspolitik haben. Meine Kenntnisse sind in Sachen PHP, HTML & co nicht übel, von Serveradministration und Linux habe ich leider so gut wie keine Ahnung, sodass erstmal kein eigener Server in Frage kommt und ich auf ein Webspace-Angebot zurückgreifen muss. Kosten sind natürlich ein Kriterium, aber erstmal zweitrangig.

Habt ihr Vorschläge?
 
Werbung:
Ich bin seit Jahren mit https://all-inkl.com/ super zufrieden!

Hammer 24/7 Support (Antwort meistens innerhalb von 5-10 Min.) und bis jetzt wurden mir alle Wünsche erfüllt. Auch Anfragen bzgl. Umstellung der PHP-Version usw. wurden sofort umgesetzt. Bin echt begeistert!

Downtimes werden rechtzeitig angekündigt. Habe davon allerdings nie etwas bemerkt.

Vllt. ist das was für dich.

LG
Benny
 
Hey Benny,

Das habe ich alles bei meinem jetzigen Hoster auch, ich kann die PHP-Version sogar selber umstellen.
Relevant wären die oben genannten Sachen.
 
Werbung:
Versuchs mal bei HostEurope oder Hetzner, dort sind eigentlich auch meist fähige Leute an der Hotline.
 
Moin,
schau dir mal https://uberspace.de/ an. Die Prozesse haben dort keine Limits.
Preis kannst du dir aussuchen, aber mind. 1 Euro musst du berappen (Ich würd je nach Umfang der Seite mind. nen 5er zahlen).

Konfiguration erfolgt per SSH, ist aber sehr gut dokumentiert und Kinderleicht.

MfG
 
Uberspace habe ich schon im Visier, kleiner Wermutstropfen ist, dass ich schon öfter Ausfallzeiten miterlebt habe dort. Trotzdem ist Uberspace einer meiner Favoriten.
Bei den anderen frage ich mal an, wie dort die Informationspolitik hinsichtlich der genannten Sachen ist.
Danke!
 
Werbung:
Ich kann nur für Österreich sprechen. In Deutschland habe ich keinen Server.
Ich bin in AT seit 7 Jahren mit Internex sehr zufrieden. Top Server (ich habe dort einen Managed Server - sowas hier), sehr guter und schneller Support. Und der Server macht alles und das vorallem immer :-)
Habe da auch einige Onlineshops laufen und keine Probleme.
 
Zurück
Oben