• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

hompage wie mache ich das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-|TB|- Fighter

Neues Mitglied
hallo wie erstelle ich eine Hompage?? was benötige ich dafür?? brauche ich ein prokramm ???habe soviele fragehn kann mir jemand helfen pleas help mee mir hat ein kollege meine page gemacht www.terror-bande.dewas benötige ich um so eine seite zu machen ?? :shock: :?: :?:
 
Werbung:
Und das schreibst du ins PHP-Forum?

Kannst du eigentlich schon HTML?

Also Programme:
-> Text-Editor

Empfehlen würde ich dir den:
-> http://www.crimsoneditor.com (der hat Syntax Highlighting (Färbt deinen QUelltext ein zur übersichtlichkeit))

Wo die HTML (HyperText Markup Language), CSS (Cascading Style Sheet) und JS (JavaScript) lernen kannst siehst du in meiner Signatur...

Wenn du das kannst kannst du mit PHP(eine Serverseitige Scriptsprache) anfangen. Und wenn du das kannst kannst du solch eine seite Machen, es wäre jedoch besser wenn du dazu noch MySQL lernst damit du alle daten ordentlich speichern kannst...

Bei weiteren fragen Posten!!

MfG Prophet
 
Werbung:
Naja für den Anfang würde ich aber erst mal andere Editoren verwenden wie Phase5 (freeware) sonst kannst du ja auch mal googeln.
 
wenn du bei adam und eva anfangen willst brauchst du noch einen Rechner
mit einem Betriebssystem und eine Internetverbindung
 
Werbung:
maverick7bm schrieb:
wenn du bei adam und eva anfangen willst brauchst du noch einen Rechner
mit einem Betriebssystem und eine Internetverbindung

Stimmt nicht so ganz:
Du brauchst Die Erde für Wind, Wind für Strom, Strom für den PC
 
lol nee mal ganz im ernst wie erstelle ich hompage? habe mir ein editor runtergeladen
weiss aber jetz nicht wie ich ihn einsetzten soll kann ja da nicht irgendwas reinschreiben oder ???wie muss ich vorgehen ?? :?: :?: :?:
 
Werbung:
lol deswegen bin ich doch hier wie denn soll ich mir ein buch kaufen oder was ??? was könnt ihr mir raten ich dachte ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen lol geb mir mal ein rat wie hast du es denn gelernt
 
Werbung:
ich kann dir kein Buch empfehlen da ich html auf einem Kurs gelernt habe, aber
PHP habe ich bei GalileoComputing gelernt die haben da so openbooks die kannst du dir
kostenlos auf der Webseite anschauen und herunterladen sind eigentlich nicht schlecht
ob es dar auch html als openbook gibt weiß ich net aber bestimmt als Buch und die sind empfehlenswert.

http://www.galileocomputing.de/
 
Werbung:
boar bist du eignetlich net richtig :?: also :arrow: ;ugl
Andauernt schreiben alle guck hier und da um HTML zu lernen und du fragst wie sie es gelernt haben.
Ich würde sagen look dir ersteinmal die Links an bevor du weiter fragen stellst :!:
Wenn du darauf kommst mich auch noch uzu fragen wie ich es gelernt habe dann antworte ich dir nur www.selfhtml.org :!:
Und wenn dir das net reicht gibt es so programme womit man z.b. Filme , Spiele usw saugen kann , ich schätze mal du weisst was ich meine.
da kann man auch Bücher saugen.
Lern mal schön :idea: :idea: :idea:

MFG André

PS fürs flamen entschuldige ich aber ich bin ein emotionaler mensch :mrgreen:
 
-|TB|- Fighter schrieb:
was für ein buch oder software könnt ihr mir empfehlen?????????????? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

"Das Einsteiger-Seminar: HTML 4" vom bhv -Verlag.

Wenn du das durch hast:

"Das Einsteiger-Seminar: PHP 4" vom bhv-Verlag

Wenn du das durch hast:

"Das Einsteiger-Seminar: MySQL 4" vom bhv-Verlag.

Und dann noch:

"Das Einsteige-Seminar: JavaScript" vom bhv-Verlag.

Pro Buch etwa 10 Euro.

Bye, Gryf ap Llandrysgryf
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben