Hi,
es gibt mehrere Möglichkeiten: Entweder du lädt das Video als Block - Download hoch. Dann kann der Besucher auf den Link klicken und sich dein Video zur Ansicht runterladen und mit seinem persönlichen Videoprogramm ansehen oder du erstellt einen Block, nur Text, HTML und bindest das Video mit HTML Code ein. Die Variante: Block - Video finde ich persönlich noch am besten, da die Videos ziemlich viel Platz wegnehmen und irgendwann dein Webspace voll ist. Je hochwertiger das Video, desto mehr Webspace geht flöten. Dann lieber ein günstiges Hostingpaket und die Videos auslagern. Ich hatte auch dieses Problem und wusste erst nicht was ich machen sollte und habe überall in Web gesucht. Nach erfolgloser Suche habe ich eine E-Mail an den Support von Homepagefix geschrieben und habe innerhalb von 24 h mehrere Lösungsvorschläge zu meinem Problem erhalten. Ich habe mich für das Auslagern entschieden. Aber das kannst du ja nun auch für dich selber entscheiden, was mit deinem Video geschehen soll :-) Gruß BF