• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage

elkina

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte meine Homepage mit meinem Profil von Facebook verlinken. Es gelingt mir jedoch nicht, denn ich komme immer nur auf die Startseite von Facebook, nicht aber auf mein Profil.
Wer kann mir weiterhelfen?
lg, Elke
 
Werbung:
Werbung:
Jap, mach´s so, wie NE4Y gesagt hat. Der Link müsste dann ungefähr so aussehen: facebook.com/profile.php?id=10***********4
Natürlich mit http://www. davor.

Und ohne die Sternchen. ;)
 
Das hab ich auch schon probiert, Url Zeile kopiert und dann das ganze wieder veröffentlich, hat auch nicht funktioniert! Was mache ich falsch??
Irgendwie nervt`s schon!
 
Werbung:
Die Facebook-URLs sind a little strange. Die verwenden selten 'normale' Pfade, sondern übergeben nach einer Raute # etliche Parameter an JavaScript. Dieses holt mit AJAX entsprechende Daten nach.

Kurz um: FB-URLs sind schrottig, um sie weiter zu geben, wenn man sie oben aus dem Browser kopiert. Versuche deine Account-ID zu finden und, wie von EndOfGreen erläutert, einzubauen.
 
Wenn du auf dein Profil gehst und in der URL nach der Nummer hinter profile.php?id= suchst, dürfte die da irgendwo stecken.

Alternativ kannst du auch einem von uns deine Profil-URL schicken und wir geben dir die reine ID zurück.
 
Werbung:
Und so musst du das jetzt einfach nur in deine Website kopieren, dann sollte es funktionieren. Weil wenn ich das so kopiere und oben einfüge, komme ich auf dein Profil.
 
Ich komme ebenfalls auf die Seite, aber das ist die 'bessere' URL:
facebook.com/profile.php?id=100000902317601
 
Werbung:
Zurück
Oben