• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage kleiner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hi!
Habe nen neues Design gemacht ( oder es versucht :D )
aber nun ist alles sehr gross und übersichtllich ! kann ich die Homepage nicht irgendwie komplett verkleinern !???? :?: :arrow: :!:
 
Werbung:
Prophet schrieb:
:arrow: Was soll das?

Schnoooby, kommt drauf an, wie du das Design gemacht hast.
:arrow: Wenn du das komplette Design mit Photoshop oder so gemacht hast, dann kannste das kleiner machen. Musst halt dann das Photoshop-design einfach kleiner anzeigen lassen.
:arrow: Ansonsten müsstest du alles extra verkleinern.
 
Werbung:
Habe die meisten Grafiken mit Photoshop gemacht ( als jpg abgespeichert ) und habe nur ein Iframe !!!


:arrow: @Prophet : Danke für deine hilfreiche Antwort ( ??? )
 
Hm, das design verkleinern ist recht einfahc...

im PS

Bild öffnen, rechtsklick auf den Rahmen des Bildes, (Bild >Nicht< maximieren) (Mit Rahmen meine ich den Rahmen um das Bild, wo auch mimimieren, maximieren, schliessen ist)
da rechtsklkick in diesen Rahmen..., Image Size (2. von oben in dem sich öffnendem Fenster) WIDTH und HEIGHT - Werte verändern, sprich verkleiner.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VORHER SICHERHEITSKOPIE ANFERTIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!


[EDIT]
das hat rein garnichts mit HTML zu tun o_O


LTM hat auch Recht, du kannst natürlich rumbasteln, und die Bilder etc. manuell verkleinern, das lohnt aber nicht und ist mit hohem abstand komplizierter und "schlimmer", als das ganze erneut zu speichern.

Schonmal was bei photoshop von slice und "SAVE FOR WEB" gehört?...^^
 
Solche Threads gehören umgehend geschlossen.

Der Threaderöffner...
:arrow: stellt eine unklare Frage
:arrow: hat die FAQ nicht gelesen
:arrow: benutzt keine Suchmaschine
:arrow: weiß offensichtlich nicht, dass es für PS extra Foren gibt

Aber das kapieren hier ja noch nicht einmal die Mods... :evil:
 
Werbung:
Habe nen neues Design gemacht. <-- Damit weiß ich nicht ob du ein XML, CSS, Template, JPG oder sonst was gemacht hast und folglich kann ich nicht viel damit anfangen. Ich wollte damit darauf hinaus das du dein problem genauer definieren sollst. aber ihr habt ja bereits eien lösung gefunden...

Aber ihr habt recht ich habe mich sehr kurz und undeutlich gefast. sry

mfg Prophet
 
Werbung:
Werbung:
Nein ich möchte kein Mod sein. Ich glaube die Mehrheit wäre dagegen und ich bin für Demokratie! Die Fragestellung mag nicht gerad undeutlich sein, aber sie ist dümmlich. Wie mache ich meine HP kleiner? Das sind Fragen Fragen, die definitiv zu allgemein gefasst sind. Ebenfalls sind meine anderen Punkte zu beachten.
 
Werbung:
Ehrlich gesagt muss ich AT wie sooft mal wieder recht geben die meisten Poster die nicht regelmäßig was sagen drücken sich einfach zu undeutlich aus! wenn man ein problem lesen will dann muss man sich auch klar und deutlich ausdrücken und nicht eine frage dahinklatecschen welche das problem "so ungefähr" beschriebt. Ich werde diesen Punkt jetzt auch den Forenregeln beifügen und ab jetzt strenger in augenschein nehkmen.

zudem möchte ich hier noch mal deutlich sagen das die sticheleien gegen AT endlich aufhören sollen! ihr solltet euch glücklich schätzen das er bei uns ist. rein oberflächlich betrachtet mag er ja nerven. wenn man jedoch nur ein bisschen nachdenkt werdet selbst ihr bemerken das er einen klaren ausdruck, eine korrekte form, korrwekte rechtschreibung und wahrheitsgemäße wiedergabe das sachinhalts hat! ich glaube das einzige was in diesem forum stört ist siene agressive ausdrucksweise (ich weiß das du es nie so "agressiv" meinst AT). jedoch kommt er immer auf den punkt und wird in der regel auch nicht beleidigend. ist dies doch der fall kann ich meistens zustimmen, jedoch bin ich so schlau und bleibe ruhig! die meisten hier im forum benutzten das gleich als angrifffläche um wieder einen auf "AT ist ja so fies und böse" zu machen. Ihr solltest euch echt alle mal überlegen wie ihr euch gegenüber ihm verhaltet und wie nett er trotzdem noch zu ewuch ist!
AT ist wie alle anderen ein mitglied dieser kommunity und wenn ihr euch über seine macken aufregt und ihn angreift braucht ihr euch auch nicht wundern wenn er afu seine art zurückfaucht! das zu AT.

ausserdem solltet ihr endlich mal mit dem kindischen gestreite aufhören solbald irgendjemand auch nur in die nähe eines schimpwortes kommt. einfach cool bleiben und nicht weite beachten, das thema sachlich weiterführen. und wenn ich hier mal eine ultra kurz psot wie zb "???" ablasse dann überlegt erstmal weshalb ich das gepostet habe denn ich mache das mitsicherheit nicht einfach grundlos.

ich hoffe das war klar und deutlich.

Back to Topic

mfg Prophet

EDIT: Ausserdem wollt ihr auch freundlich behandelt werden, also behandelt ihn auch freundlich!
 
Mal ehrlich wenn AT mod ist, würde wenisgtens bisschen ordnung hier herrschen, Prophet und die anderen sind zu "liebherzig", ihr müsst strenger werden..

WÄHLT AT.... :twisted:
 
Aber wie AT schon sagte soll hier demokratie herrschen. da fällt mir ein es fehlt ja noch der zusatzpunkt in den forenregeln...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben