• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage für HTML.de Ja - Nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odin

Neues Mitglied
Da es unten in "Fragen ans Forum" eine kleine Diskussion gab, mach ich hier mal eine Umfrage auf.

Wie fändet ihr es, wenn HTML.de nicht sofort auf ein Forum führen würde, sondern erst auf eine Website? Seit Ihr dafür oder dagegen?
 
Werbung:
Werbung:
was bringt dir die umfrage? ich weiß nicht wieso ihr euch so ein kopf macht, thomas sagt doch jedesmal das die userzahlen seit der übernahme steigen, also bleibt mal ruhig.

Wenn ihr ne html seite wollt sucht euch doch ne eigene domain und zieht es durch. dann könnt ihr auch euer magazin durchführen
 
was bringt dir die umfrage? ich weiß nicht wieso ihr euch so ein kopf macht, thomas sagt doch jedesmal das die userzahlen seit der übernahme steigen, also bleibt mal ruhig.

Wenn ihr ne html seite wollt sucht euch doch ne eigene domain und zieht es durch. dann könnt ihr auch euer magazin durchführen

lol, gibts das eigentlich noch? würd mich interessieren!:D
 
Bevor man so ein Zeug verpflanzt, sollte man ersteinmal eine PN an cisi schreiben, und ihn Fragen, wie das aussähe.

Und dann würdest du direkt die Antwort bekommen: Nein.

Warum sollte eine Homepage eingerichtet werden?
Jeder Benutzer (und Gast) im Forum bringt Einnahmen, durch die Werbung.

Geschlossen - Grund: Überzeuge mich, dass die Admins so etwas mitmachen, dann eröffne ich das wieder
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben