hallo zusammen,
hab mal wieder ein kleines problem. :/
hab 2 div boxen (#mainw & #gb_entry ).
#gb entry befindet sich in #mainw und ist von der hoehe variable(height=auto). nun wuensch ich mir das sich #mainw der hoehe von #gb_entry anpasst, sprich: #mainw, height=#gb_entry, height+40px.
ist es moeglich die hoehe wenn sie auf 'auto' steht auszulesen?
hab ein bissel rum gegooglet und das einzige was ich finden konnte war halt eine loesung ueber java. nun kenn ich mich mal so garnicht mit java aus und so richtig schlau wurde ich leider daraus nicht. ich wuerd auch liebend gern gaenzlich auf java verzichten.
habt ihr vllt eine andere loesung fuer mich?
wenn nicht, koenntet ihr mir vllt erlaeutern wie ich das mit java anstellen muss?
hier ein kleines pic zur verdeutlichung:
dank schonmal im vorraus...
EDIT: mist habs im falschen subforum gepostet. sry 4 that :/
hab mal wieder ein kleines problem. :/
hab 2 div boxen (#mainw & #gb_entry ).
#gb entry befindet sich in #mainw und ist von der hoehe variable(height=auto). nun wuensch ich mir das sich #mainw der hoehe von #gb_entry anpasst, sprich: #mainw, height=#gb_entry, height+40px.
ist es moeglich die hoehe wenn sie auf 'auto' steht auszulesen?
hab ein bissel rum gegooglet und das einzige was ich finden konnte war halt eine loesung ueber java. nun kenn ich mich mal so garnicht mit java aus und so richtig schlau wurde ich leider daraus nicht. ich wuerd auch liebend gern gaenzlich auf java verzichten.
habt ihr vllt eine andere loesung fuer mich?
wenn nicht, koenntet ihr mir vllt erlaeutern wie ich das mit java anstellen muss?
hier ein kleines pic zur verdeutlichung:

dank schonmal im vorraus...
EDIT: mist habs im falschen subforum gepostet. sry 4 that :/
Zuletzt bearbeitet: