• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hobbylos, doch was steckt dahinter?

Hey mein kleiner Bruder hat letztens das Wort hobbylos gesagt und fand es total lustig und habe mir nun die Domain gesichert.
Was macht ihr gegen Langeweile? » Hobbylos.de

Leider weiß ich noch nicht so recht, was unter dieser Domain erreichbar sein soll... also falls ihr Ideen habt schreibt sie mir gerne ;)

Ich freue mich auch über fleißige Leute, die an einem möglichen Projekt mitarbeiten würden.

Liebe Grüße

p.S. Hoffe, dass ist das richtige Forum ;)
 
Werbung:
Na ja, vielleicht könnte man so ganz ausgefallene Hobbys vorstellen, quasi als Ideen für Leute, denen die üblichen Hobbys zu langweilig sind. ;-) Aber keine Ahnung, wo man das her nimmt. Ist mir jetzt einfach nur spontan dazu eingefallen.
 
An soetwas in der Art habe ich auch gedacht oder auch an ein Portal wo Freizeitmöglichkeiten angeboten werden. Aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht...
 
Werbung:
Also Menschen Anregungen geben, wie sie ihre Freizeit gestalten könnten, das wäre doch was? Gibt ja so viele, denen angeblich die Decke auf den Kopf fällt.
 
Hi,

also ich habe beim Wort "Hobbylos" für eine Website erstmal an eine lustige Website gedacht, die einen hohen Spaßfaktor und
Zeitvertreib bietet. Eben für solche Leute die keine Hobbys haben :) bzw. eine Beschäftigung suchen. Hobbylos klingt halt einfach / jugendlich und lässig.

Wenn du allerdings eine Seite aufbaust, die wirklich coole Tipps zur Alltagsgestaltung bietet (und Content ist das, was für eine Gute Website zählt)
dann könnte daraus echt ne feine Sache werden. Der Name ist auf jeden Fall gut und einfach zu merken und zumindest für jüngere Leute ansprechend.

Wenn du gute Themen bietest bzw. guten Inhalt auf der Seite, und den Besuchern Möglichkeiten Kommentare zu den Posts zu schreiben
oder sogar selber Tipps und Vorschläge für den Alltag schreiben lässt, könnte daraus vielleicht sogar ne kleine Community entstehen.

Gruß

Marv
 
Werbung:
Ein Blog wo ausgefallene Hobbys vorgestellt werden wäre schon echt cool :)

Also Sachen wie: Parkour, oder dieses Wingsuit zeug....
 
Zurück
Oben