• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hlfe mit Htmlcode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frederic

Neues Mitglied
Hallo,
ich brauche hilfe von euch:
könntet ihr mir bitte den Code geben damit ich ein programm zum download anbien kann :?:
Diesen brauche ich für meine AG,
ich freue mich über jede Hilfe :D
Wenn es geht sollte der code in Html geschrieben sein.
DANKE
 
Werbung:
Einfach dein Prog hochladen (auf dein Webspace) :) und denn die dierekte URL zur Datei einbinden.

=> Wenn du es nicht hinbekommst , ich bin da ;) ( aber bitte per PN melden )
 
Werbung:
anmerkung:
es können fast alle dateien mit einem direktlink gedownloadet werden... als ausnahme kenne ich nur html, htm, php, phpX, txt,..
 
Werbung:
Werbung:
@TeeZett: Lass die überflüssigen antworten!

@ Frederic: Zippen ist ein Synonym (gleichbedeutend) für Komprimiren.

Also:

1. Du lädst dir das runter: http://sourceforge.net/projects/sevenzip/
2. Du startest das programm was du installiert hast
3. Du wählst du zi komprimierende datei aus stellt das zip verfahren ein und gibst das ziel verzeichnis an.
4. Du beendest das programm und lädst die verzippte datei mit einem FTP programm deiner wahl hoch (FireFTP, SmartFTP, LeechFTP, was weiß ich)
5. Du schreibst auf deine seite einen link wie oben beschrieben der genau auf die verzippte datei zeigt. (achte darauf das alle pfad angaben richtig sind!)
6. du startest den browser , öffnest die seite, klickst mit der rechten mousetaste auf den link, drückst auf speichern unter, gibst ein verzeichnis an, und speicherst die datei(lädst sie runter).
7. Fertig
 
Werbung:
Werbung:
wieso WinZip entpackt doch .zip dateien - wo ist also das problem
(natuerlich waere es als .bz2 kleiner und netter ;) )
 
das waere mir allerdings neu ;)
(unter anderem weil auf der homepage auf sf was anderes steht) :/
 
Werbung:
weil das format auch sehr gut komprimiert. aber 7zip ist ein ganz normales komprimierungsprogramm das unterstützt alle wichtigen formate, ist kostenlos und einfach zu bedienen. Ich benutzt es nur...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben