• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hintergrundmusik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volcom

Neues Mitglied
hi,

wollte mal fragen wie ihr Hintergrund Musik auf einer Page findet und ob ihr wisst was man abspielen darf und was nicht... ?

Ich meine dass man nicht die neusten Lieder abspielen darf ist klar, aber was ist dann erlaubt... ?
 
Werbung:
ich bin gegen hintergrundmusik die automatisch abgespielt wird
- erster grund wie schon geschrieben die meisten sind ohne dsl-speed unterwegs
- wenn die boxen beim surfen aktiviert sind dann benutze ich diese um musik zu höhren,
da macht es sich schlecht wenn auf einmal fremde sachen auftauchen.

wenn man durch eine konsole selber steuern kann ob musik abgepielt werden soll, dann habe ich nichts dagegen. da lade ich sie mir sogar auch mal runter um sie mir anzuhören

ein modemsurfer :)

PS:
Volcom schrieb:
.....Ich meine dass man nicht die neusten Lieder abspielen darf ist klar, aber was ist dann erlaubt... ?
keine ahnung :(
 
Werbung:
Jo gute Frage,
z.B.

Was ist mit Älteren Filmen ???
Black Hawk Dawn ... Da diese Hintergrund Musik darf man das nehmen ?
 
du kannst die ja mal lieb fragen, aber nachdem dieses thema richtig alt ist wirst du dir das nicht durchlesen
 
Werbung:
Musik darf man ohne Einwilligung des Urhebers erst dann uneingeschr�nkt nutzen, wenn dieser Urheber schon mehr als 50 Jahre tot ist, aber so lange wirst du sicher nicht warten wollen. Versuch es doch mal mit klassischer Musik. Beethovens f�nfte hat doch auch was... tatatataaaa... tatatataaaaa usw. :mrgreen: ;ugl
:lol:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben